Ich bin immer Müde, warum?

Hallo liebe leute,
ich hab da mal ne frage:
ich bin in letzter zeit sehr müde, obwohl ich immer genug schlafe, min.8std am Tag. Trinken tuh ich relativ wenig schätzungsweiße halben bis ein liter am tag. Und wenn ich abends einschlafen will, geht das auch nicht gleich. Könnte das vom vielen Stress kommen? Weil mein Verlobter und ich uns öfters streiten und zu hause läuft auch nicht immer alles glatt. Ich hoffe ich bekomm paar antworten.

LG
MausiMaus10

Guten Tag,

Versuch es mal damit.

http://www.meine-lebensquelle.de/Chlorophyll_ist_Leb…

Ich bin sehr zufrieden.
Nächste Woche bekomm ich einen Wasserionisierer zum testen. Mal schauen ob der sich wirklich lohnt. Das Chlorophyll wirkt auf jeden Fall :wink:

Viele Grüße aus NRW