Ich fühle anders als die anderen

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Gruß
H.

N’Abend,

viele denken und fühlen anders als andere.

Viele sind normal.

Viele sind nicht normal.

Wer ist die Norm?

Wer ist normal?

Wer ist nicht normal?

Was ist schon NORMAL???

Gruß
Demenzia

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Gruß
H.

genau das gleiche denken alle anderen auch immer :stuck_out_tongue:

Hallo,

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Jo mei,die Bayern :wink:

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Gruß
H.

Ob es überhaupt eine absolute Übereinstimmung von denken und fühlen bei zwei Menschen gibt??

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte- jeder sieht einen Apfel auf dem Tisch anders an!!

Es werden sich sicher immer Menschen finden, die zu einem „gleicher“ sind als andere!
Die muss man nur finden! :wink:

„normal“ ist gerne das, was Viele denken…nur können sich auch Viele „irren“ :wink:)

Kitty

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Alle Menschen sind individuell - dass ist ja gerade das Schöne. Wenn alle Menschen gleich wären, dann wäre das Leben doch langweilig.

Nur wenn man sich in zu vielen Bereichen unterscheiden, dann glaubt man, nicht mehr „normal“ zu sein. Das kann ganz schön belastend sein - vor allem, wenn man niemanden hat, mit dem man darüber reden kann. Dabei ist es das normalste auf der Welt.

Gruß Micky

Hombre -
wer entscheidet, was normal ist?
Wenn du sagst: die Gesellschaft: „Wer“ ist die Gesellschaft? Wo wir bzw. ich schon mal beim Thema sind: Wer entscheidet, wer zu einer „gesellschaftlichen Randgruppe“ gehört?! Wer entscheidet, wer zur „Normalität“ gehört? Woher weißt du, was „die anderen“ wirklich denken? Vielleicht denken sie ähnlich wie du, äußern sich aber nicht?
Spielt das alles eine Rolle?
Gesellschaften sind verschieden weit entwickelt - in manchen „darfst“ du deine Meinung frei äußern - in anderen wirst du dafür im Extremfall gehängt…

Ist es nicht vielleicht einfach für dich wichtig, dass du ganz bei dir bist, dich nicht verbiegen lässt? - Wenn du zu „denen“ gehörst, die fähig sind, durch ihr Herz zu denken, dann gehörst du vielleicht zu einer Spezies von morgen - einer Sorte Mensch, unter der dieser Globus nicht ächzt und stöhnt, weil ihm so viel angetan wird. Von dieser Sorte Mensch gibt es noch viel zu wenige…
Susanne

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Gruß
H.

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Gruß
H.

Jetzt bin ich froh, dass du das mal ansprichst!
Ich denke nämlich genauso, wie du. Anders.

Zum Beispiel finde ich Volksmusik nicht kategorisch scheußlich.

Die Schlagersängerin Helene Fischer finde ich nicht toll.

Ich höre Musik, unter sich _manche_viele nur schwitzende Neger an Saxophonen, Trompeten und Xylophonen vorstellen, die ein Gedudel und Geklimper fabrizieren.

Ich sage Neger, um es kurzgesprochen auf den Punkt zu bringen und nicht, um jemanden verächtlich zu machen. Und ärgere mich, wenn ich deshalb kritisiert werde.

Ich mag keinen Fußball. Davon hab ich soviel Ahnung wie eine Kuckucksuhr vom Stundenhotel.

Aber ich schau mir gerne Kegeln auf Eurosport an.

Ich finde Querdenker und groteske Provokanten erfrischend, originell und kurzweilig. Anwender der Patentierten Fertigmeinung, zum Einrühren in Wasser, finde ich hingegen schrecklich.

Ich mag Saure Gurken und Schokolade gleichzeitig essen. Ich denke, das schmeckt gut.

Ich denke, dass Albert Einstein ein Aufschneider war und Freud im Stillen seiune Tochter begehrte.

Und trotz allem gibt es Leute, nicht viele, aber es gibt sie, die mich mögen und mich gut finden!

Habest du also die Güte, uns zu sagen, auf welchen Bereich sich deine Abweichung bezieht?

M

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Gruß
H.

Hallo H.,

oh je, du denkst anders als die anderen! Ist wirklich schlimm! Wir anderen dachten uns das nämlich schon, dass du da doch irgendwie anders bist als wir alle anderen. Also normal ist das ja wirklich echt nicht. Aber wenn du uns noch etwas sagen oder mitteilen willst, darfst du auch ein wenig mehr schreiben. Auch das denken nämlich wir anderen uns schon.
Grüße von allen anderen!

Bin ich normal, wenn ich anders denke als die anderen?

Grüße von allen anderen!

Wer sind „alle anderen“? Ich auch?