Ich komme nicht mehr in meîn facebook

… account. facebook hat meine Rückstellung des Passwortes nicht akzeptiert. Mein account ist aber immer noch offen und ich komme nicht hinein. Was kann ich noch tun? Meine Freunde schreiben mir immer noch auf facebook und wissen nicht dass ich nicht mehr hineinkomme, es wird ja keine Meldung angezeigt.

Hi,

hier wäre wichtig zu wissen, was genau bei der Passwortrücksetzung nicht geklappt hat. „hat nicht geklappt“ reicht irgendwie nicht…

Generell gibts hier Infos was Passwort, Rücksetzung und Entsperrungen in Facebook angeht:
http://www.facebook.com/?ref=home#!/help/?page=174

Schönen Gruß
HonkXL

ICh habe die Frage nicht zu 100% verstanden, aber zu Anmeldeproblemen etc ist auf der Facebook Hilfeseite alles sehr gut erklärt.

hier gibt es sehr nützliche Hinweise: http://www.facebook.com/help/?page=174

vielleicht hilft Dir das hier genau weiter:
( http://www.facebook.com/help/?page=174#!/help/?faq=1… )

Wenn du Probleme hast, die E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts zu finden, sieh bitte zuerst im Junk- oder Spam-Ordner deines E-Mail-Kontos nach, für den Fall, dass dein E-Mail-Anbieter die E-Mail fehlgeleitet hat.

Wenn du mehr als eine E-Mail-Adresse oder eine Mobiltelefonnummer für dein Facebook-Konto bestätigt hast, solltest du auch diese Posteingänge nach der gewünschten E-Mail prüfen.

Wenn du diese E-Mail nicht finden kannst, versuche hier einen neuen Link zum Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.

http://www.facebook.com/recover.php?

Wenn du alle oben aufgeführten Schritte befolgt hast und trotzdem keine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts erhältst, dann melde dies bitte hier.

http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=p…

mfg
CAB