Ich suche den Namen eines Songs

Ich suche dringend den Titel und die Interpreten eines Liedes. Der läuft ab und zu auch bei den Musiksendern. In dem Video dazu geht es um ein kleines Kind mit seiner Mutter. Stellenweise fahren sie mit dem Auto.Dem Kind erscheinen in seinem Alltag alle Menschen als gruselige Monster.Am Ende erscheint das Kind nur noch gezeichnet in seinem Kindersitz im Auto.Die Band ist ganz silber gekleidet.Der Sänger hat schwarze Haare und ist geschminkt. Es hat eine schöne Melodie. Es ist in meinem Kopf, aber ich komme einfach nicht drauf. Irgendwas mit „child“ oder so.Ich hoffe mir kann jemand helfen. Tschau

meinst du vielleicht „Robert Miles-Children“ ?
http://www.youtube.com/watch?v=VCbO-3hjPok

Nein, den kenne ich. Man sieht in dem Video auch die Band. Die ist silber gekleidet, zumindest der Sänger, die stehen recht regungslos unter einem Baum oder so. Der kleine Junge wird stellenweise von seiner Mutter getragen und teilweise scheint es sie keine Zeit für ihn zu haben und er irrt dann alleine in der Gegend rum wo ihm all diese gruseligen Gestalten begegnen. Zwischendurch sieht man immerwieder mal die Band. Die Melodie geistert mir im Kopf rum, aber ich kriege den Text einfach nicht zusammen :frowning:

Meinst du zufällig das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=w7JthgTMHDU
Das Video hat Youtube vermutlich mal wieder verboten, aber laut Google geht es um Kinder und Monster/Zombies und der Song ist auch ziemlich bekannt.

Liebe Grüße :smile: