Ich suche ein lied, wer kann mir helfen?

Servus,
und zwar suche ich seit einigen Monaten als ein Lied. Es dreht sich hier um ein etwas Chilliges Lied, was man eventl auch als Lounge Musik betrachten kann. Ich kann mich nichtma mehr an einen kompletten satz im song erinnern, das einzigste auffällige ist das er als „Seven“ singt.

Wär cool wenn jmd. drauf kommt.
Danke im vorraus! :wink:

Leider weiss ich das gar nicht. Es tut Mir Leid!

Servus,
und zwar suche ich seit einigen Monaten als ein Lied. Es dreht
sich hier um ein etwas Chilliges Lied, was man eventl auch als
Lounge Musik betrachten kann. Ich kann mich nichtma mehr an
einen kompletten satz im song erinnern, das einzigste
auffällige ist das er als „Seven“ singt.

Wär cool wenn jmd. drauf kommt.
Danke im vorraus! :wink:

Tja, dann wird es wohl ein Song von Seven sein xD. Vielleicht ist es „On & On“, „Golden Stairs“ oder „Lisa“

ich weise dich darauf hin dass ich dir nicht weiterhelfen kann

Nach einigem Grübeln - leider keine ahnung.
viel erfolg bei der suche