Ich suche ein Youtube Video

Ich suche ein Youtube Video.Es sind 2 Mädchen die verrückt sind.Sie haben Reitklammoten an.Sie tanzen und singen oft zu Liedern.Sie lachen oft.Ich weiß nicht mehr wie es heißt bitte helft mir !Das eine Lied wo sie tanzen heißt Ghetto Arsch.Ein anderes ist von Cro.Das Video ist an verschiedenen Orten.Es sind mehrere Videos von dem Kanal.Ich mag alle.Manche sind auch Reiterferien.An dem einen Video haben die Gras auf dem Kopf und sagen sie wären Zeus.Ich liebe diese Videos einfach!

Hallo,

Ohne es selbst in Youtube zu suchen mit Begriffen wie „Ghetto Arsch + Cover“ würde ich empfehlen Sie gehen an den Rechner an dem Sie das Video gesehen haben und Öffnen den Browser. Dann drücken sie STRG+H und suchen nach dem Tag an dem Sie das besagte Video gesehen haben. Es müssten (vorausgesetzt Sie nutzen Standarteinstellungen) alle Links der Letzen 4 Wochen da sein.

MfG
Ancere