Ich suche eine Softair Sniper ?

Liebe community ich suche eine Softair Sniper mit folgenden Eigenschaften:
0,5 Joule
mit Scope
eventuell mit Zweibein
Gearbox
Federdruck oder Aeg (Federdruck bevorzugt)
Viel Metal
und es sollte maximal 180€ kosten

Hallo Emretürke,
erstmal muss ich dir sagen, dass 180€ für deine wünsche mitunter ein wenig knapp bemessen sind, aber ein bisschen was hab ich dann doch finden können:

zum einen dieses modell:
http://www.softairsektor.de/Softair-Sniper/Sniper-Fe…
das hat eigentlich so ziemlich alles, was du aufgelistet hast, außer dem zweibein, was du aber für rund 20 - 30€ dazu kaufen kannst.

ähnlich verhält es sich hiermit:
http://www.softairsektor.de/Softair-Sniper/Sniper-Fe…
da ist zwar das zweibein dabei, jedoch kein scope, die sind jedoch, wenn man qualität kaufen will, nicht für unter 40 zu haben, ganz grob gesagt.

von diesen sieht für mich das erste aus der liste danach aus, als ob es zu deinen ansprprüchen passen würde, auch wenn ich mir da nicht so ganz sicher bin, weil es momentan wegen der unverfügbarkeit nicht anklickbar ist.

insgesamt wäre es glaub ich am besten, wenn du ein bisschen mehr darüber sagst, wie, wo und mit wie vielen leuten du spielen willst, dann kann man dir glaub ich besser helfen ^^

mfg
A_THEiS_T

Ich kann dir da nicht weiterhelfen. Ich weiß ja nicht was du damit vorhast, aber wenn du genau schießen willst, brauchst du schwere BBs, die ihre Flugbahn nicht allein durch den Luftwiderstand ins unberechenbare verändern. Diese BBs willst du mit 0,5J verschießen - Reichweite geschätzt villeicht 15-20m wenn du Glück hast. Auf die Entfernung nützt dir weder Zweibein noch Zielfernrohr, sondern bei Federdruck eher schnelle Beine um vor deinem Gegner davonzurennen. Das entspricht glaube ich nicht dem Sinn eines Scharfschützengewehres. Ich empfehle dir entweder eine wesentlich stärkere waffe zu kaufen, bei der man sich dann allerdings genau überlegen muss, wie weit der Gegenspieler entfernt ist und ob man ihn noch Schadenfrei damit treffen kann oder du kaufts dir für die 180€ eine ordentliche AEG. Am besten ist du sparst dir den Kauf von solchem sinnlosen Müll und steckst das Geld in etwas nützliches.

Erst mal mit der Materie beschäftigen, dann fragen und dann kaufen. Eine 0,5 Sniper ist vollkommen sinnfrei, wenn du spielen willst. Für dein Budget gibt es halbwegs ordentliche AEGs mit denen man spielen kann.
Ansonsten mein Tipp, ASVZ da werden Sie geholfen.

hi…
die sniper haben im sinne eigentlich keine gearbox…es sei denn du baust ein sturmmarkierer wie zbsp. ein m4 um zum snipern…
ansonsten bekommst bei begadi…kotte und zeller…stormtec und und und das richtige… jedoch bleibt bei unter/bis 0,5 J. (also frei ab 14) wenig auswahl in sachen sniper…und 180 sind gut angesetzt jedoch stellt sich die frage, willst du den sport erst kennenlernen oder spielst du öfter…zum kennenlernen reicht auch einer für unter 100€…wenn du richtig aktiv spielen willst und noch lange zeit hast bist du 18j bist kannst mehr investieren…jedoch lohnt das kaum da das material das selbe ist…genauso wie man hier oft liest die verarbeitung ist weit aus besser…zum teil stimmt dies auch aber chinaclon mus nich gleich schlechter sein…spar dir das geld und kauf dir später eine vernüftige mit über 0,5j und lege da noch 200€ rauf…die zukunft für airsoft werden wohl die Gas/ Co2 Airguns machen

http://www.kotte-zeller.de/Sniper-Serie.htm?websale7…

http://www.kotte-zeller.de/Softair-frei-ab-14-Jahre…

Einfach mal selbst schauen… Aus den Angaben die du gemacht hast, schließe ich dass du nicht sehr viel Ahnung von Airsoft hast. Deshalb empfehle ich dir das du dich ersteinmal erkundigst was es denn so gibt (0,5 Joule Sniper gibt es sehr selten da es wenig sinn macht weil die kugeln kein bisschen geradeaus fliegen)

Wenn du eine Rausgesucht hast kannst die ja nochmal posten :wink:

Gruß Max