Ich suche einen älteren Science Fiction Film

Aus den 80ern erinnere ich mich an einen wahrscheinlich amerikanischen Science Fiction Film. Kenne den Titel nicht.
Es wird ein außerirdisches Raumschiff wird gefunden mit toten Aliens drin und einer noch lebenden Frau in Stase. Das Raumschiff wird auf die Erde gebracht und erforscht. Ich kann mich noch dunkel an das Ende erinnern, wo jemand eine Bombe in das Labor legt wo das Raumschiff ist. Ein paar Leute überleben in einer stabilen Kapsel in dem Raumschiff. Dann ist der Film vorbei.

Weiß vielleicht jemand wie der Film heißt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Aliens_%E2%80%93_Die_R%…
Aus den 80ern erinnere ich mich an einen wahrscheinlich
amerikanischen Science Fiction Film. Kenne den Titel nicht.
Es wird ein außerirdisches Raumschiff wird gefunden mit toten
Aliens drin und einer noch lebenden Frau in Stase. Das
Raumschiff wird auf die Erde gebracht und erforscht. Ich kann
mich noch dunkel an das Ende erinnern, wo jemand eine Bombe in
das Labor legt wo das Raumschiff ist. Ein paar Leute überleben
in einer stabilen Kapsel in dem Raumschiff. Dann ist der Film
vorbei.

Weiß vielleicht jemand wie der Film heißt?

hallo,

ich kenne mich mit science fiction leider nicht aus, und speziell einen film diesen inhalts erinnere ich leider überhaupt nicht. tut mir sehr leid dass ich da nicht weiterhelfen kann.
mehr glück bei der suche wünsche ich weiterhin.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid, aber da kommt mir nichts in den Sinn. Aber ich glaube auch nicht, daß ich der richtige Ansprechpartner für diese Frage bin. Wie gesagt, tut mir leid, daß ich nicht helfen kann.

Hast Du denn schon beim Fernsehen angefragt? Die wissen auch eine ganze Menge über alte Filme!!!
Bodo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Titel des Filmes,den du meinst ist Lifeforce.