Ich suche einen bestimmten manga/Anime

Guten Tag, ich woltle mich mal erkundigen ob mir vielleicht einr bei des suche eines Mangas oder Animes (weis nicht mehr was es war, denke jedoch dass es ein anime war) helfen könnt.

Und zwar geht es darum das ein mädchen in eine schule kommt in welcherdie verschiedensten Märchengestallten leben, sie muss mit einem jungen der glaube ich eine krähe ist in einem hohen Turm leben. Später stellt sich herraus das sie auch Flügel hat jedoch sind diese weiß (also wie die eines Engels oder einer weißen Krähe war es glaube ich) später ergibt sich auch dass problem das sie von einem vampier gebissen wurde und sich somit verwandelte, jedoch bekoam sie kurz darauf wieder ihre ursprünglichen Flügel zurück.

Ich weis es ist ziemlich schwammig und auch nicht wirklich genau, aber ich hoffe dass vll einer mir helfen könnte.

Mfg Chris

Hallo.

Also erstmal solltest du wissen, ob es ein Anime (Film, Serie) oder ein Manga (BUCH!!!) ist.
Der Unterschied ist einfach…

Dann wäre es sinnvoll zu wissen, ob es sich um eine Serie (mehrere Teile) oder einen Film (ein Teil) handelt.

Als letztes wäre es gut zu wissen, wie die Hauptfigur aussieht… Haarfarbe, Kleidung usw… Am besten noch ihren Namen oder den von eventuellen Nebencharakteren…

Und als letztes, wo du den Film, die Serie oder den Manga gesehen hast.
Im Fernsehen? Welcher Sender? Zu welcher Zeit? Am Tage oder Nachts? Vor kurzem oder vor 10-20 Jahren?

Grüße,

Joé

Manga: Love Monster
Hi,

du hast den Manga Love Monster gelesen, von Riko Miyagi.

Englisches Wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/Love_Monster

Da ich den auch gelesen habe, bin ich mir sehr sicher. :smiley:

Liebe Gruesse
makimono