Ich suche Lied und Interpreten für einen Hamburg-Song mit dem Refrain "Erst kommt natürlich mal Hamburg, und dann kommt Hamburg nochmal, dann kommt ne ganze Zeit gar nix und was dann kommt ist mir egal. Kennt den jemand?

Ich kenne den Textteil: Erst kommt natürlich mal Hamburg, und dann kommt Hamburg nochmal, dann kommt ne ganze Zeit gar nichts, und was dann kommt ist mir egal. Dazu hätte ich gern das ganze Lied und wenn’s geht nen Interpreten.

Viele Grüße und Danke schon mal!

Hallo,

das hier?
https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081007115258AATB3XD
http://www.deutscheslied.com/de/search.cgi?cmd=composers&name=Strandt%2C+Benno

Grüße
Mau

oder:
http://www.schellack-plattenshop.net/de/Friedel-Hensch-und-die-Cyprys-/-Richard-Germer-Erst-kommt-natuerlich-mal-Hamburg-/-Hamburg