Ich weiß nicht mehr wie der film heißt nur den inh

im film heiraten sie im museum und er ist ein tonstudiobetreiber. Sie ist eine Künstlerin. Nach einem Autounfall hat die frau ihr gedächtniss verloren und der mann versucht ihr die erinnerungen wieder zugeben.

Hallo Stelli,

ich habe den Film zwar selber nicht gesehen, aber ich glaube du meinst „Für immer Liebe“
Hier der IMDB-Link:
http://www.imdb.com/title/tt1606389/?ref_=fn_al_tt_1

Lieben Gruß
Liz

im film heiraten sie im museum und er ist ein
tonstudiobetreiber. Sie ist eine Künstlerin. Nach einem
Autounfall hat die frau ihr gedächtniss verloren und der mann
versucht ihr die erinnerungen wieder zugeben.

Für immer Liebe von 2012

Hallo stelli ! Der Film heißt für immer Liebe von 2012 LG 20elise

Kann mich leider nicht erinnern, ihn gesehen zu haben. Aus welchem Jahr ist er denn so ca.? Vielleicht find ich es daraufhin ja doch noch…
LG,
CB

im film heiraten sie im museum und er ist ein
tonstudiobetreiber. Sie ist eine Künstlerin. Nach einem
Autounfall hat die frau ihr gedächtniss verloren und der mann
versucht ihr die erinnerungen wieder zugeben.

Hab doch noch was gefunden: „Für immer Liebe“, Channing Tatum + Rachel McAdams, Regie: Michael Sucsy.
Ist er das?
LG, C.

im film heiraten sie im museum und er ist ein
tonstudiobetreiber. Sie ist eine Künstlerin. Nach einem
Autounfall hat die frau ihr gedächtniss verloren und der mann
versucht ihr die erinnerungen wieder zugeben.

Der Film, den du suchst, heißt „Fur immer Liebe“.