Ich will mir ein Smartphone kaufen, habe aber keine Ahnung welches

Hallo liebe Wer Weiss Was-Community,

Ich würde mir gerne ein Smartphone kaufen, habe aber in der Richtung absolut keine Ahnung. Neben Telefonieren und Schreiben würde ich damit gerne Spiele ohne Probleme spielen können (keine High-End Grafik) und es sollte vom Preis her so zwischen 200-250€ liegen und ohne Vertrag laufen.
Internetzugang brauche ich an sich nur zuhause, weswegen extra Optionen um außerhalb ins Internet zu kommen nicht unbedingt nötig sind.
Ich habe mir schon das „Sony Xperia M2“ angesehen und es gefällt mir vom Aussehen her auch sehr gut, nur habe ich die Sorge, da das Display nur 540x960 pixel beträgt, dass die Auflösung nicht unbedingt die beste ist, vielleicht liege ich ja falsch und es macht nichts aus, ich hoffe jemand kann mir helfen. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Tales203

Ich weis zwar nichtwieso jeder ein Smartphone will wenn man einen PC hat aber okay^^.

für den Preis musst du mal bei Ebay Schauen. Denn Smartphones ohne Vertrag sind meist teurer.

Internet hast du bei jedem Smartphone Automatisch eine Wlan funktion.

Und spiele Spielen würde ich nicht empfehlen denn jede App jedes Spiel killt dir schneller und schneller deinen Akku. Und Bald hast du ein Smartphone was 10 Minuten Standby Zeit hat.

Ich kenne es von einer Freundin.

Naja, da ich noch kein Handy bzw. Smartphone habe bin ich dadurch nicht wirklich erreichbar (außer ich bin zuhause).

Samsung Galaxy S4 mini (owT)
Oh weh Teh!

Hallo Tales203

Seit ein paar Tagen habe ich ein Wiko Getaway und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Das Display ist gross und die Kamera ist ok.

Wiko ist keine wirklich bekannte Marke und ich bin nur darauf gestossen, weil ich ein Dual-Sim-Handy brauche. Preislich finde ich die Dinger ebenfalls sympathisch.

Alternative wäre nur ein Sony Xperia gewesen. Gefallen mir auch gut.

Gruss
Heinz