iCloud Bilder anschauen?

Hallo wie kann ich in der iCloud meine Bilder anschauen bzw sehen ob welche gespeichert sind mit iPad 4

Hallo,

du könntest dich zum Beispiel auf www.icloud.com mit deiner Apple-ID anmelden und im Übersichtsmenü auf den „Fotos“-Link klicken.

Du kannst unter EINSTELLUNGEN und dort iCLOUD die Fotoeinstellungen anpassen und dann von allen Geräten per Fotoapp darauf zugreifen … oder halt wie von neo08 beschrieben.