Ideen Mottoparty Popstars

Moin!
am Ersten Mai Soll bei uns eine Mott Party zum Tehma Popstars statfinden.
Für samtlich anderen Mottos hagelt es ideen bei mir nur hier nicht.
Folgende ideen Bestehen:

Roter Teppich im Eingangsbereich
Deco mit CD´s Lichterketten evtl Rettungsdecken also schön glitzernd. Ne Frabige Diskokugel ham wir auch.
Tische Sollen Edel Eingedeckt werden, aber hier fehlen noch ideen (auser Tischtuch und servirten).
Das essen ist kein Problem da ein Mehrheits entscheid ergeben hat das wir grillen wollen (passt zwar gab doll aber naja).

Was trinken denn Die Stars und Sternchen?
Was für Spiele könnte mann zwischendurch machen um die Stimmung aufzulockern?

Wer Sind für euch die Größten Popstar (evtl. kann man ja noch mit Postern dekorieren) bzw. die Größten Popsongs die auf so einer Party nicht fehlen dürfen? (Es gibt ja soooo viele Popsongs …)
Als Anmerkung sei noch gemacht die Party findet Open Air Statt (sofern kein Regen).
Teilnehmer sind Kinder im alter von 10-13.

Ach ja und wenn noch jemand ne Gute Idee hat wie man sich erkennbar als Dieter Bohlen verkleidet wäre ich dankbar. Da haben mein Mitleiter und ich doch leichtsinnigerweise gesagt als Modern Talking zu kommen …

Gruß Ww der für alle Ideen dankbar ist manchmal braucht man halt einfach Anregungen, weiter spinnen kann man dann ja selber ;-9

Hi,

Was trinken denn Die Stars und Sternchen?

  • Champagner :wink:
  • Prosecco
  • Wasser
  • Bier
  • Wein
  • Säfte
  • Longdrinks u.s.w.u.s.f.

Was für Spiele könnte mann zwischendurch machen um die
Stimmung aufzulockern?

Na, da bietet sich doch Karaoke geradezu an!!!

Wer Sind für euch die Größten Popstar (evtl. kann man ja noch
mit Postern dekorieren) bzw. die Größten Popsongs die auf so
einer Party nicht fehlen dürfen? (Es gibt ja soooo viele
Popsongs …)

nun ja, z.B. Madonna, Michael Jackson, ABBA, Cher, George Michael, um nur einige zu nennen.

Ach ja und wenn noch jemand ne Gute Idee hat wie man sich
erkennbar als Dieter Bohlen verkleidet wäre ich dankbar. Da
haben mein Mitleiter und ich doch leichtsinnigerweise gesagt
als Modern Talking zu kommen …

guckst Du hier:
http://images.google.de/images?hl=de&q=modern+talkin…

Daraus läßt sich doch bestimmt was machen:wink:

Viel, viel Spaß dann
Kieckie

Hi,

Was trinken denn Die Stars und Sternchen?

  • Champagner :wink:
  • Prosecco

Sollte Alkfreisein… da kinder

  • Wasser

Trinken die nur unter zwang-alos wenn nix anderes da ist :frowning:

  • Bier
  • Wein

Wieder Alk drin - obwohl man Könnt ja Traubensaft nehmen

  • Säfte
  • Longdrinks u.s.w.u.s.f.

Hatten wir neulich erst, aber stimmt eigentlich

Was für Spiele könnte mann zwischendurch machen um die
Stimmung aufzulockern?

Na, da bietet sich doch Karaoke geradezu an!!!

Dachte ich auch wurde aber leider abgelehnt das vergas ich zu schreiben

guckst Du hier:
http://images.google.de/images?hl=de&q=modern+talkin…

Leider habe ich null Ähnlichkeit zu Dieter (oder Gott sei dank) aber mal sehen

Daraus läßt sich doch bestimmt was machen:wink:

ich denke und andere sind ja evtl auch noch kreative und haben Ideen auf die wir nicht kommen

Viel, viel Spaß dann
Kieckie

Werden wir haben, Hauptsache das Wetter Spielt mit
Gruß Ww

Hi,

Was trinken denn Die Stars und Sternchen?

  • Champagner :wink:
  • Prosecco

Sollte Alkfreisein… da kinder

  • Wasser

ach Du meine Güte…es sind ja ausschl. Kinder, ich habe da wohl was nicht richtig gelesen, sorry!
Dann vllt. Apfelsaftschorle und evtl. Malzbier, wenn sie sowas mögen?

Gruß
Kieckie

Moin

ach Du meine Güte…es sind ja ausschl. Kinder, ich habe da
wohl was nicht richtig gelesen, sorry!

Kein Problem kann passieren

Dann vllt. Apfelsaftschorle und evtl. Malzbier, wenn sie sowas

Hey Malzbier ist schon mal ne gute Idee! da hätt ich ja auch drauf kommen können.
Schönen Sonntag wünscht Ww

Sollte Alkfreisein… da kinder

http://www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html