Igoogle startseite im firefox anzeigen

was muss ich tun, damit die von mir personalisierte igoogle startseite beim start von mozila firefox automatisch angezeigt wird?

eine deffinition
http://www.google.com/ig?source=gama&hl=de

beim firefox
extras
einstellungen
starseite

und in der systemsteuerung / internetoptionen
hilft nicht

es wird immer wieder die standart igoogle startseite, die ich nicht haben will.

kann mir da jemand helfen?

Hallo Susina

Damit du deine iGoogle-Seite erhältst musst du angemeldet (eingeloggt) sein. Wenn du die Seite un-angemeldet aufrufst wird nur die Standardversion gezeigt, ohne deine persönlichen Einstellungen.
Dazu musst du wohl beim einloggen bei Google einen Haken setzen bei „immer angemeldet bleiben“.

Falls es nicht das ist liegt es vielleicht an den Cookie-Einstellungen…

Gruss
Dominic

[Startseite ändern]

eine deffinition
http://www.google.com/ig?source=gama&hl=de

beim firefox
extras
einstellungen
starseite

Genau damit setzt du die Startseite von FF.

und in der systemsteuerung / internetoptionen

Das ist nur für den IE relevant.

es wird immer wieder die standart igoogle startseite, die ich nicht haben will.

kann mir da jemand helfen?

Tut mir leid, aber Google meide ich zunehmend. Die Spitzelei ist nicht so mein Geschmack…

Vermutlich mußt du angemeldet sein, um eine personalisierte Seite präsentiert zu bekommen. Läßt du FF evt. die Cookies löschen beim Beenden? Ich glaube irgendwie nicht, daß Google die freiwillig ablaufen läßt :smile:

Gruß, Jan.

Hallo,

mehr als du versucht hast kann ich auch nicht!!

M

Hallo,
bei mir geht das so:
http://www.google.de/ig

Gruß Jörg