Ik hou van jou

hallo miteinander!
leider weiss ich nicht was ik hou van jou heisst, ich denke dass es holländisch sein könnte…wer kann mir helfen?
Danke

Tach Maria

Du hast recht, es ist holländisch.

Es heisst: Ich liebe Dich!

Tschö ErBi

hallo miteinander!
leider weiss ich nicht was ik hou van jou heisst, ich denke
dass es holländisch sein könnte…wer kann mir helfen?
Danke

Ich höre von Dir!

Genauso nichts sagend wie : Machs gut; See you;

Einfach eine Floskel, die bei der Verabschiedung vorgaukelt, daß man interessiert ist, noch was vom anderen zu hören.

Gruß Werner

total falsch
ik hou van jou heisst ich liebe dich (niederlaendisch) und ist sicher nicht irgend so eine floskel… pass auf, was du verzapfst

elisabeth (die heel goed weet, wat ze zegt!)

1 Like

danke euch(auch werner), sowas hatte ich mir schon gedacht.
gruss, maria

nebenbei:
houden heisst halten auf deutsch. Und auf Deutsch sagt man „Ich halte viel von ihm.“ und aehnliches. Keen toeval, waarschijnlijk.

Schweigen ist Gold!
Tach Werner

Ich höre von Dir!
Genauso nichts sagend wie : Machs gut; See you;
Einfach eine Floskel, die bei der Verabschiedung vorgaukelt,
daß man interessiert ist, noch was vom anderen zu hören.

Wenn Du es nicht weisst, dann schweige lieber, bevor Du als Pseudowissender solche Böcke schiesst.

Tschö ErBi, der hofft, dass Deine sonstigen zahlreichen Tips besser sind