In Frankfurt zu zweit Essen gehen?

Wo kann man in Frankfurt mal richtig gut, außergewöhnlich
Essen gehen?
Damit ist nicht teuer und excklusiv gemeint.

Danke für jeden Tipp!

Grüße

Caro

Wo kann man in Frankfurt mal richtig gut, außergewöhnlich
Essen gehen?
Damit ist nicht teuer und excklusiv gemeint.

(Los) tres Pablos

Da war ich vor einiger Zeit mit Freunden, hab aber leider keine Adresse. War gut und nicht allzu teuer.

Gandalf

hoffentlich habe ich deinen anspruch richtig verstanden :wink:

kleinmarkthalle: hier gibt es bei den metzgern die besten frankfurter…

gräff-völsing, hanauer landst.: der "erfinder "der rindswurst, und die fleischbruehe fuer dm 1.- ist auch nicht zu verachten

henninger turm: relativ ordentliches essen + der einzige platz der welt, wo das hb von fass geniesbar ist…

germania oder auch kanonesteppl in der textorstr. : „frankforter kuech“ rauf + runter und nen gutes stoeffche…

tigerpalast: kultur + essen, was willst du nmehr…

gerbermuehle: zumindest, wenn man draussen sitzen kann…

fisch-franke am dom: klasse frische erschwingliche fischgerichte

monsieur max. mailaender str. : beste pizza in fra

usw usw
gruss + nen guude
khs

Wenn Du Thai magst, geh mal ins Suvadee - gibt’s 2x - Innenstadt (Steinweg) und Bornheim (Sandweg?). Reservierung empfohlen :smile:

Mjammjam
Anita

Hallo Carolin,

das beste ist immer noch der Pizza Hut auf der Zeil zwischen Konstabler und Oper. Chicken BBQ Pan Pizza!!!

Sooooooooooooooooooooooo lecka!!!

Gruz der Essens-Proll,
Tolio.

Hoffentlich nocht nicht zu spät…
Meine Lieblingsrestaurants:

Vietnamesisch:
Qan Vanh in der Schloßstrasse(hoffentlich richtig geschrieben)
Frühlingsröllchen mit Krebsfleisch, Hühnchen in toller Sauce aus Erdnüssen, frischem Koriander, jaah!

Italienisch:
Elba (Schloßstrasse), Pasta Mista = toll, gefüllte Nudeltaschen mit Walnüssen…und auch gute Pizza

Thai:
Ban Thai (Leipziger Strasse)
besonders schönes Ambiente, riesige Speisekarte mit tollen Gerichten von würzig bis höllisch scharf

Frankfurterisch:
Zur schönen Müllerin (Sachsenhausen)
Grüne Soße, Äpplwoi, Salate, usw. in einem tollen Gartenrestaurant

Und dann gibt es da noch einen Mexikaner in der Robert-Mayer-Str., da ist mir aber leider der Name entfallen…

(Man merkt immer noch, dass ich in Bockenheim gewohnt habe!)

Gruß,

Myriam