Internet gelöscht!

Hallo alle zusammen;

Ich habe was schreckliches getan: irgentwann anfang April habe ich das Internet gelöscht!!! kann ich es mir irgentwo downloaden? Danke für eure Hilfe!

Moin,

blöde Sache, aber hier ist ein Backup: http://www.archive.org/index.php
Du kannst davon einen Restore machen.

Viel Erfolg

Haelge

Hi

Ich habe was schreckliches getan: irgentwann anfang April habe
ich das Internet gelöscht!!! kann ich es mir irgentwo
downloaden? Danke für eure Hilfe!

ach du warst das? *schimpf*
mit was läuft dein PC denn? ich meine welches Windows?
und welches Programm hast du benutzt um ins Internet zu gehen, bevor du es gelöscht hast? Internet Explorer? Firefox? Opera?

Gruss
ExNicki

Hallo,

Ich habe was schreckliches getan: irgentwann anfang April habe
ich das Internet gelöscht!!! kann ich es mir irgentwo
downloaden?

Ich habe glücklicherweise noch ein Backup auf 5 1/2-Zoll-Disketten. Kannst Du die lesen? Hast Du eine LKW-Einfahrt? Lagerhalle? Wieviele Laufwerke kannst Du parallel im Restore einsetzen?

Sebastian

Ich habe glücklicherweise noch ein Backup auf 5
1/2-Zoll-Disketten. Kannst Du die lesen? Hast Du eine
LKW-Einfahrt? Lagerhalle? Wieviele Laufwerke kannst Du
parallel im Restore einsetzen?

Das Internet.
Erhältlich auf 4.567.456 DVD’s im formschönen 20fuß Kontainer, oder in der zensierten, jugendfreien Version auf 2 CD’s.

Sehr wahrscheinlich hat er dafür den Internet Explorer benutzt :wink:
Wundern würde mich das nicht^^

Das Internet.
Erhältlich auf 4.567.456 DVD’s im formschönen 20fuß Kontainer,
oder in der zensierten, jugendfreien Version auf 2 CD’s.

Oder demnächst praktisch auf nur 5.000 HVDs. Spart Platz.

hä ich versteh ned was du meinst
wenn du dein internet gelöscht hast könntest du doch nicht in dieses forum hier ? oder bin ich jetz total dumm ?

ah das Internet gibs jetzt auch für den Computer?