Internetseite mit gebraucht neuwertigen DVDs

Hallo Filmfans,
ich suche nach einer guten und zuverlässigen Internetseite bei der man gebrauchte aber noch neuwertige Dvds günstig kaufen kann.
Gut wäre wenn das Sortiment auch umfangreich ist.

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand eine gute Seite, die auch wirklich funktionierende DVDs verkauft… ??

Vielleicht wäre http://www.Medimops.de was für dich.
Das ist sozusagen die Verkaufsseite von Momox.de
(Momox kauft gebrauchte Bücher, CDs, DVDs usw und Medimops verkauft sie wieder)

Allerdings sind aktuelle Sachen nicht sonderlich billig, sondern liegen meistens nur knapp unter den Neupreisen. Ist halt „Angebot und Nachfrage“…

cu.

ich kann dir tauschticket.de empfehlen, da kann man zwar keine DVDs kaufen, sondern nur tauschen - aber das Angebot ist sehr umfangreich.

Beim Amazon-Marketplace kann man mitunter Schnäppchen machen.
Oft sind die Preise zuzügl. Porto von 3 Euro dennoch günstiger als der Originalpreis bei Amazon selbst.

Hallo,

DVD´s gibt es auch bei booklooker.de und die Versandkosten sind günstiger als bei Amazon.

MfG

Kerstin

Hi!

Ich kaufe ganz gerne bei http://www.xjuggler.de/

Gerade wenn man ausgefallenes sucht, kommt man hier an die richtigen Leute. Es ist zwar auch einiges an Porno-Zeug dabei, aber das sollte dich nicht abschrecken. Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl was den Zustand als auch den Preis angeht!!

Viel Spaß!!

ich kann noch rebuy.de empfehlen.
dort ist ausschließlich gebrauchtware, welche aber vor veröffentlichung im portal per hand geprüft und gegebenfalls aussortiert wird. du kannst also sicher sein, das du keine komplett verunstalteten dvds bekommst.

die preise sind auch moderat, nur das angebot ist meistens nicht so groß wie auf anderen portalen.
habe dort schon das ein oder andere schnäppchen gemacht.