iPhone 5 lädt nicht in Kanada

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem und zwar bin ich seid vorgestern in Kanada und wollte mein Handy über Nacht wie gewöhnlich, aber zum ersten Mal in CA, laden. Nur habe ich jetzt 9% Akku, ich hatte eigentlich 15%, aber die sind auf 8% zusammengeschrumpft und jetzt hab ich seid einer Viertelstunde 9% Akku. Ich benutze einen umstecker und das Kabel ist von 100-260 Volt und von 50-60 hertz, also dürfte da eigentlich kein Problem mit sein. Ich habe schon andwer fragen zu ähnlichen Problemen gelesen, bei manchen war das gelöst, weil sie keinen originalen AppleStecker hatten, doch ich habe einen originalen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich bitte um viele hilfreiche antworten!!
Schneefräulein

Hallo!

Steckdose ist OK ?     Adapter ist auch OK ?  Denn am Stromnetz liegt es nicht.

Erfolgt eine Ladeanzeige am Ladegerät ?

Und wenn vorher 8% angezeigt wurde und nach Laderanschluss nun 9%, dann lädt es doch offenbar zumindest etwas auf. Beobachte weiter ob es ansteigt.

Ich tippe eher auf den Lader oder den Akku.

MfG
duck313

Hi,

USB hat 5V 500mA. Jeder Adapter der diesen Output generiert sollte funktionieren. Meine Vermutung, mit dem Adapter stimmt etwas nicht. Lade das Gerät doch einfach an einem Laptop oder PC oder kauf in Kanada in irgend einem Elektroladen ein USB Ladegerät.

MFG