IPhone ID entfernen?

Hallo,
Ich habe mit meinem Vater von einem Mann ein IPhone bekommen zum reparieren, dieser wollte das wir das Display und den Akku wechseln.
Nach Einbau haben wir ihm Bescheid gesagt und nun nach etlichen Wochen meint er doch nicht mehr zahlen zu wollen.
Da wir nun einiges an Geld ausgegeben haben würden wir es ja weiter verkaufen aber die ID ist noch drin
Er meinte wir sollen es weg werfen, nun die Frage, bekommt man die ID raus? Weil geben wird er sie uns nicht

Mit einem von beiden müßte es gehen. ramses90

Das Video funktioniert nicht

Hallo.

Über welche ID hast du es eigentlich genau?

Und warum nicht einfach das iPhone via iTunes komplett zurück setzen? Danach kann es doch komplett wieder neu eingestellt und all ID’s neu vergeben werden? Problematisch ist es hier, wenn die „Mein iPhone suchen“ Funktion aktiviert ist, weil diese genau das verwindert (siehe unten).

Gruss,
Eli

PS. Siehe auch hier:

https://www.youtube.com/watch?v=JwptOWe-ZYQ, auch das darauf folgende Video anschaun. ramses90