Israelischer Sänger gesucht

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

So ist das eher schwierig. Viele Sänger gelten in Israel als erfolgreich. Kannst du nochn
paar Details geben - meinst du international erfolgreich? was für eine Stilrichtung, wie
sieht er aus, wie alt, sang er auf Hebräisch oder Englisch (meintest du das Wort Devil
zu hörten oder war es etwas im Hebräischen, das für dich so ähnlich klang - das
könnte viel sein)

Sorry, mirih, da kann ich leider nicht helfen.

Lg von Joachim

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

Ich kenne leider keinen . Ich kenne jüdisch-messianische Sänger , aber die haben kein Lied mit dem „devil“ und mit dem möchten wir auch lieber nichts zu tun haben.

Schalom , Friede sei mit dir !
Almut

Das ist zwar weder mein Gebiet noch mein sonstiges Interesse.
Aber eine kurze Rückfrage in Israel und eine Suche bei Google führte wohl auf die richtige Antwort:
Es ist wohl Aviv Geffen. Oder? Vergleiche hier:

Ode Magazine : Pop star Aviv Geffen is a force for peace in Israel
Clearly, Aviv Geffen isn’t lacking self-confidence. … “In the eyes of the religious fanatics, I am literally the devil,” the 35-year-old musician says in …
www.odemagazine.com/doc/62/aviv-geffen-sings-peace/ -

MySpace - Jochen - 100 - Male - Münster, DE - myspace.com
Music, Porcupine Tree, Archive, Tool, Van Der Graaf Generator, Paul Roland, Jackie Leven, Julian Cope, Aviv Geffen, Blazing Eternity, Devil Doll, …
www.myspace.com/jochenislegend -

Ich hoffe, dass das weiterhilft.

Schalom
Helmut Schert

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

Oj, das tut mir leid - aber hier kann ich nicht weiter helfen. Ich kenne Shlomo Artzi, aber weiß nicht, ob dir das hilft. Unter www.hagalil.de oder www.doronia.de kannst du vielleicht weiter suchen.

Sorry, da muss ich leider passen
lg Silvia

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

tut mir leid

Hallo Mirih,

leider habe ich keine Idee, wer das sein koennte. Unter Umstaenden koennte das Wort „devil“ eigentlich „debil“ lauten, was „dummm“ bedeutet, falls das Lied auf Hebraeisch gesungen wird.
Vielleicht handelt es sich beim Saenger um Shlomo Arzi.
Wie alt ist der Saenger ungefaehr?
Leider kann ich dir nicht sehr gut helfen.

Tschuess
Mueesli

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?

Sorry kann ich nicht weiterhelfen, doch hier mal anklicken oder mailen
http://www.israelheute.com/

Leider nein…

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich
ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit
dem ich das Wort devil verbinde… :S Kann mir jemand helfen?