Ist Baldriantinktur nachweisbar?

Hallo,
ich habe mal eine Frage :wink: Ist Baldriantinktur in irgendeiner Form im Körper nachzuweisen?

Ist Baldriantinktur in irgendeiner
Form im Körper nachzuweisen?

Natürlich - wenn man danach sucht, ist fast alles nachweisbar.

Worum geht es denn genau?
Baldrian ist ja nun kein Betäubungs- oder Dopingmittel, am störendsten wird wohl der Alkoholgehalt sein, wenn man Unmengen davon eingenommen hat.

Der grund ist folgender. ich habe in nächster teit ein vorstellungsgespräch. da ich dabei immer sehr aufgeregt bin, dachte ich mir nimmste ein paar tropfen baldrian tinktur. das beruhigt ein bisschen. direkt im anschluss des VG habe ich eine ärztliche untersuchung mit blut abnehmen, wegen drogentest und so. und jetzt wollte ich fragen ob das jemand weiß ob man da dann die baldrian tinktur nachweisen kann. also ich denke mal, das die nicht direkt auf baldrian testen