Ist diese Seite seriös?

http://goo.gl/CdTYs

Habe vorhin eine Anfrage über das Kontaktformular der Seite an den Betreiber geschickt mit der Frage, warum denn die Internetadresse so komisch aussieht. Antowrt Zitat: „[…] Es handelt sich um eine vorläufige URL. Eine .de Domain ist bestellt aber noch nicht mit der Seite verknüpft. Sobald die Verbindung von Domain und Internetseite vollzogen ist, erreichen Sie die Seite unter einer normalen .de Domain. Bis dahin gilt die jetzige, temporäre URL. Ich hoffe Ihre Frage damit zufriedenstellend beantwortet zu haben und wünsche noch einen schönen Abend. Sollten Sie weitere Fragen an mich haben, so werde ich diese selbstverständlich umgehend beantworten. Mit freundlichen Grüßen […]“

Hi,

Ist diese Seite seriös?

Naja, eine etwas diletantisch zusammengeklickte Internetseite…

Habe vorhin eine Anfrage über das Kontaktformular der Seite an
den Betreiber geschickt mit der Frage, warum denn die
Internetadresse so komisch aussieht. Antowrt Zitat: "[…] Es

Naja, wenn der so Versicherungen verkauft wie er Worthülsen raus haut … naja :frowning:
Also per Telefonbuch ist der Gute nicht zu finden, eine Handynummer rein zu schreiben wirkt nicht gut, alles andere ist halt wie aus einem Textgenerator
Die Ausrede mit der .de Domain nehme ich dem auch nicht so ab, denn die ist innerhalb weniger Stunden/Tage gemacht. Da muss man sich gerade in einem Business wo es auf Image ankommt dasselbe nicht durch dilettantisches Auftreten schon vor Fertigstellung selbst vermiesen!

Fazit: auf den ersten Blick eher dilettantisch und fahrlässig, aber ob das seriös ist oder nicht will man IMHO dann aber auch nicht mehr raus finden. Dazu ist die Konkurrenz viel zu gross um da nich Zeit für zu verschwenden, sorry.

Gruß
h.