Ist onlinekino.tv oder kino.to legal ?

Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte gerne wissen , ob onlinekino.tv und kino.to legal oder illegal sind…ich bitte um eine eindeutige Antwort, da ich bis jetzt immer nur zweideutige Antworten bekommen habe .

Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte gerne wissen , ob onlinekino.tv und kino.to legal
oder illegal sind…ich bitte um eine eindeutige Antwort, da
ich bis jetzt immer nur zweideutige Antworten bekommen habe .

Hallo - Missverständnis - bin kein Jura-Experte für Gesetze ! - sondern für die geologische Schicht Jura im Mesozoikum !.

mfG