Kann ich auch 3 Autos auf meinen Namen versichern?

Hallo,
ich habe schon 2 Autos auf meinen Namen versichert. Kann ich noch ein weiteres auf mich versichern? Danke für euere Antworten.

Hallo,
ich habe schon 2 Autos auf meinen Namen versichert. Kann ich
noch ein weiteres auf mich versichern? Danke für euere
Antworten.

Natürlich kannst du das. Mußt nur zu deinem Versicherungsvertreter gehen.Es wird aber sicher nicht preiswert sein.(zweitwagen fängt bei Neuanmeldung auch bei einem höheren Schadensfreiheitsrabat an.)Mal ne Frage. warum willst du denn 3 Autos auf dich zulassen ?