Kann man DÉESSE produkte auch online kaufen?

Da die Produkte von Déesse über den Berater doch sehr teuer sind würde mich interessieren ob es auch einen preiswerten Online Shop gibt?

Da die Produkte von Déesse über den Berater doch sehr teuer
sind würde mich interessieren ob es auch einen preiswerten
Online Shop gibt

Hallo,
für Produkte von DÉESSE gibt es Online kaum Shops. Mal abgesehen von Anbietern die bei ebay inserieren. Beim Konkurent LR Beauty & Health sieht das anderst aus. Allerdings habe ich letzte Woche, einen im Vergleich zu den Preisen die für DÉESSE Artikel beim Berater bezahlt werden müssen, hochinteressanten Shop gefunden. Er heißt erbo-center.de und ist unter der ähnlichen Adresse http://www.erbo-center.de zu finden. Das erstaunliche an dem Shop ist neben den tiefen Preisen, dass es hier Produkte von LR und DÉESSE gibt. Die Produktspanne deckt dabei die gängigsten Artikel der beiden Hersteller ab. Von LR Aloe Vera, LR Parfum usw. bis DÉESSE Gesichtspflege, Make-Up, Puder usw…