Kann mich nicht mehr bei E-bay einloggen

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei E-bay einloggen. Was könnte dafür der Grund sein ?

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei E-bay
einloggen. Was könnte dafür der Grund sein ?

Hallo!
Könntest du bitte ein wenig mehr mitteilen?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Bleibt er beim Login hängen?
Kannst du sonst im Ebay surfen?.

Gruss
Klaus

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei E-bay
einloggen. Was könnte dafür der Grund sein ?

Tut mir leid, da kann ich ihnen auch nicht helfen. Sie sollten mal bei Ebay nachfragen.

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei E-bay
einloggen. Was könnte dafür der Grund sein ?

Entweder du gibst ein falschen Benutzernahmen oder
ein falsches Passwort ein , oder bei ebay liegt etwas
gegen dich vor so das sie dich rausgeschmissen haben.
Falls es an einer Eingabe liegt musst du dich durch
das Menü klichen bis sie dir ein neues Passwort zuschicken. Falls etwas gegen dich vorliegt mußt
du dich an ebay wenden um es gegebenenfalls zu
klären.
Wünsch dir viel Erfolg

hajoa

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei E-bay
einloggen. Was könnte dafür der Grund sein ?

Hallo!
Könntest du bitte ein wenig mehr mitteilen?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Bleibt er beim Login hängen?
Kannst du sonst im Ebay surfen?.

Gruss

Hallo, erstmal danke für die Rückmeldung ! Also, eine Fehlermeldung kommt keine, es bleibt beim Login hängen. Zuerst sieht es immer so aus, als ob es klappt, aber irgendwann geht´s leider nicht mehr weiter… in Ebay surfen kann ich problemlos. Hast du eine schlaue Idee, woran es liegt. Schöne Grüße !

Klaus

Hallo, erstmal danke für die Rückmeldung ! Ich bin sicher, dass ich alles richtig eingebe, und wüsste auch nicht, warum bei Ebay etwas gegen mich vorliegen sollte. Ich habe schon länger nichts mehr ge- oder verkauft, aber das kann ja nicht der Grund sein ??? Schöne Grüße !

Hallo!

Die Login Seite läuft über https, also kommt meistens eine Meldung bezüglich eines Zertifikates. Hatte auch schon Browser-Meldungen dass dem Zertifikat nicht vertraut werden kann. Man kann es dann explizit annehmen oder eben verweigen, dann ist natürlich ferig mit Kommunikation. Schau also mal bei den Zertifikaten deines Browsers nach ob ein Eintrag hinsichtlich EBay vorhanden ist. Gegebenenfalls löschen und einen neuen Login versuchen.
Javascript und Cookies dürften ja sowieso aktiviert sein.
Gruss
Klaus

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei E-bay
einloggen. Was könnte dafür der Grund sein ?

Hallo!
Könntest du bitte ein wenig mehr mitteilen?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Bleibt er beim Login hängen?
Kannst du sonst im Ebay surfen?.

Gruss

Hallo, erstmal danke für die Rückmeldung ! Also, eine
Fehlermeldung kommt keine, es bleibt beim Login hängen. Zuerst
sieht es immer so aus, als ob es klappt, aber irgendwann
geht´s leider nicht mehr weiter… in Ebay surfen kann ich
problemlos. Hast du eine schlaue Idee, woran es liegt. Schöne
Grüße !

Klaus

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei E-bay
einloggen. Was könnte dafür der Grund sein ?

Hallo,

kann leider nichts neues hinzufügen.

Hallo nochmal,

ich wollte nur mitteilen, dass wir das Problem inzwischen gelöst haben. Vielen Dank für die Hilfe !

Hallo nochmal,

ich wollte nur mitteilen, dass wir das Problem inzwischen
gelöst haben. Vielen Dank für die Hilfe !

Danke für die Nachricht! Könntest mir bitte mitteilen was die Lösung war?
Gruss
Klaus

Ja, es lag an etwas völlig anderem. Wir hatten bis gestern eine AOL-Phonebox dran, und das wurde jetzt durch einen Wireless Router ersetzt. Und siehe da, es funktioniert alles ! Wir wissen zwar nicht genau warum, aber irgendwie hat diese Phonebox damit zu tun gehabt. Wir sind froh, dieses Teil loszuwerden. Viele Grüße von Siebenzwerge

ich hab seit einiger zeit das gleiche problem!

Inzwischen haben wir zufällig rausgefunden, dass das Problem (auch bei einigen anderen Seiten konnte man sich nicht einloggen) irgendwie mit unserer AOL-Phonebox zusammenhängt. Wir haben probeweise auf Wireless Router umgestellt, und alles funktioniert. Keine Ahnung warum, aber wir sind froh, bald die Phonebox endgültig los zu sein.