Kann mir den Text jemand auf Englisch übersetzten ?

Kann mir den Text jemand auf Englisch übersetzten ?  (bitte nicht google übersetzter das könnte ich dann auch … )

________________

kein Problem ^^ ich habe mir schon gedacht das du viel zu tun hast und habe desshalb auch nicht weiter gestört :smile: auserdem habe ich zu zeit auch weniger zeit und dafür um soe mehr spaß hier :smiley: Meine Klasse macht gerade das sogenannte „handwerkspraktikum“ wo jeder Schüler sich ein Handwerk oder ähnliches aussuchen sollte und sich dort entsprechend bewerben. Ich bin im Theater bei den Bühnenbildern. Also ich habe jetzt angefangen ein eigenes großes Bild zu malen und helfe auch bei der Arbeit an den Bühnenbildern. Die Abeit macht mir sehr viel spaß und die Menschen dort sind sehr nett :smiley: Nach der Arbeit (von 8 bis 2 Uhr) gehe ich mit ein par Freunden immer noch in die Stadt. Auf jedenfall gefällt mir das ganze echt super! und ich habe endtlich mal etwas zu tun :smiley: :smiley: :smiley:
Das ganze dauer genau 3 Wochen wovon ich eine leider schon hinter mich gebracht habe :frowning: In 2 Wochen habe ich dann nochmal 2 Wochen Ferien und dann wieder normal schule :frowning: :smiley:
_____________________

Servus,

im Brett „Fremdsprachen“ bist Du mit der Frage besser aufgehoben.

Übrigens erhöhen sich Deine Chancen auf eine brauchbare Übersetzung, wenn Du zusammen mit dem Text auch veröffentlichst, was Du selber dazu schon auf Englisch geschrieben/gefunden hast.

Schöne Grüße

MM