Kann mir jemand sagen wie der film heißt bei

… dem eine frau in einer weltraumkapsel irgendwie vom himmel fällt und von einem armen mann gefunden wird der vorgibt ihr mann zu sein?

Ich kenne zwar viele Filme wo Frauen auf mysteriöse Weise auf der Erde erscheinen, aber diese Beschreibung sagt mir nichts. Gib die Beschreibung einfach mal in Google ein, manchmal findet man so was man filmtechnisch sucht.

… dem eine frau in einer weltraumkapsel irgendwie vom himmel
fällt und von einem armen mann gefunden wird der vorgibt ihr
mann zu sein?

das hab ich schon versucht und war leider nicht erfolgreich, danke dir trotzdem :smile:

Kein Problem, ich dachte nur, weil ich so meistens Filme oder Ähnliches finde. Vielleicht kennt ja jemand anders den Film, oder du schreibst mal ins Forum, da wird dir vielleicht schneller geholfen, gerade, wenn der Film eher unbekannt ist.

das hab ich schon versucht und war leider nicht erfolgreich,
danke dir trotzdem :smile:

oooh ich dachte ich hab ins forum geschrieben, sorry bin neue hier… dann versuch ich mein glück eben nochmal :smile:

nein du hast nur Experten gefragt, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Dann bekommen entsprechende Leute die du auswählst eine Mail mit deiner Anfrage. Um das Forum zu benutzen, klickst du links auf Forum, suchst die Kategorie zu Film und stellst eine neue Frage. Wenn du Hilfe brauchst frag einfach nochmal.

oooh ich dachte ich hab ins forum geschrieben, sorry bin neue
hier… dann versuch ich mein glück eben nochmal :smile:

ich glaub ich hab es hinbekommen, danke :smile:

Das müsste der „Baikonur“ sein.
http://www.score11.de/details.php?movieID=61712
http://www.abaton.de/index.php

Grüße, Geehood

… dem eine frau in einer weltraumkapsel irgendwie vom himmel
fällt und von einem armen mann gefunden wird der vorgibt ihr
mann zu sein?

Hi,

kannst du ungefähr einschätzen von wann der Film ist, Schauspieler o.ä.?

Gruß,
floyd_83

… dem eine frau in einer weltraumkapsel irgendwie vom himmel
fällt und von einem armen mann gefunden wird der vorgibt ihr
mann zu sein?

Hi daffody,

sorry, aber diesmal muss ich passen, ich habe wirklich keine Ahnung. Hast du noch mehr Hinweise? Oder weißt du vielleicht, von wann der Film etwa ist?

Gruß
P.S.

Hallo,
der einige Film, der mir dazu einfällt, ist der hier:

http://www.imdb.de/title/tt0093693/

Es kommt allerdings keine Weltraumkapsel darin vor.

Gruß,
Hartmut

… dem eine frau in einer weltraumkapsel irgendwie vom himmel
fällt

Hm … ich kann mich an eine Folge „Seven Days“ erinnern, da hat die Zeitkapsel mal wieder eine Fehlfunktion, so dass Frank Parker nach der Landung in der Vergangenheit auf eine Frau aus den 70ern trifft.

Wie du gewiss schon bemerkt hast, kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen. Wünsche dir trotzdem ein gutes neues Jahr und: Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Hallo,

dieser Film sagt mir leider gar nichts. Sorry :frowning:

Ich wünsche einen guten Rutsch!

Hallo, daffody !

Sicher, daß die Frau vom Himmel fällt ?
Ansonsten wäre das nämlich der Film „Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ mit Goldie Hawn und Kurt Russel.

Gruß von
Monika

Hallo,
also zuerst war ich etwas verwirrt,aber dann fiel mir doch ein Film zu dieser Beschreibung ein.
Es ist „Starman“ von John Carpenter aus dem Jahr 1984.
Hauptdarsteller waren Jeff Bridges und Karen Allen.
Der einzige Unterschied von diesem Film zu ihrer Beschreibung ist und das ist das Manko daran,dass bei „Starman“ es genau umgekehrt ist. Jeff Bridges ist der Außerirdische in Gestalt von Karen Allen´s Mann…!!!
Ich hoffe mal,sie haben das in ihrer Beschreibung nur verwechselt und meinen diesen Film…!

Vielleicht konnte ich trotz allem doch ein wenig helfen.

Mit freundlichem Gruss.

… dem eine frau in einer weltraumkapsel irgendwie vom himmel
fällt und von einem armen mann gefunden wird der vorgibt ihr
mann zu sein?