Katalog von Personal Shop Handels GmbH ?

Hallo, weiß jemand wie man an einen Katalog von „Personal Shop Handels-GmbH“ aus Garmisch-Partenkirchen kommt? Ich habe in diversen Zeitschriften Prospekte, bzw. Anzeigen gesehen. Auf der Homepage Personalshop.com kann man sich aber nicht registrieren und so auch nicht im Shop stöbern. Eine E-Mail-Adresse habe ich auch nicht gefunden. Würde mich über Antworten freuen. Gruß Marita

Hi,

Abgesehen davon das das ganze sanft ausgedrückt wie Abzocke und wenig seriös aussieht wirst Du ganz unten auf der Seite einen Hinweis auf irgendeine andere D&G Softwarebude finden (sieht auch nicht wirklich vertrauenserweckender aus, lauter Worthülsen auf der Seite, riecht alles nach Scheinfirmen, die alle auf andere Scheinfirmen verweisen, etc.) da kannst Du ja nachfragen wenn Du unbedingt da was kaufen willst.
Ansonsten ist meine persönliche Meinung, das man getrost die Finger davon lassen sollte und sich nach nem anderen shop umschaut, denn wer was zu verbergen hat kann nix taugen! In ein Hinterhofgeschäft Ohne Strassennamen und Hausnummer an einer dunklen Seitenstrasse würdest Du hoffentlich auch nicht reingehen…

Gruß
h.

Hallo,

ich schließe mich Little H. mit meiner Meinung über diesen Shop an.

In Deutschland ist jeder verpflichtet, ein Impressum auf seiner Website zu haben. Das hat dieser Shop nicht - das würde mir schon zu denken geben, das ist einfach nicht seriös.

Andererseits habe ich bei einer Suchanfrage mit Deinen Stichworten etliche Seiten gefunden, auf denen eine Telefonnummer steht. Du könntest da anrufen.

Wenn ein Shop aber meint, er zeigt mir seine Artikel nur, wenn ich mich vorher registriere (womöglich gleich die Kontonummer „für spätere Rechnungen“ angeben muss, dann wäre mir das suspekt.

Aber ich hab grad mal geschaut - registrieren kann man sich da nichtmal. Die suchen sich wohl ihre Kunden selber aus. Ich würde mich da nicht wohl fühlen.

Liebe Grüße,
-Efchen