Kein sex in der beziehung

hallo
bin in einer fast 2 jährigen beziehung
wenn ich mal geil bin und meine freundin anfasse damit was passiert
erwidert sie es nicht odeer drückt mich sogar weg
also haben wir meisten nur sex wenn sie es will
denke die beziehung ist kapputt oder

haben sie Ihre Freundin schon darauf angesprochen?↲

ja dann geht das ne woche jut mit sex und dann wieder tote hose

haben Sie schon gefragt warum es für eine Woche gut geht und dann tote Hose ist? Haben Sie es schon mal mit Abwechslun versucht? ↲

haben sie Ihre Freundin schon darauf angesprochen?↲

ja dann geht das ne woche jut mit sex und dann wieder tote
hose

wieso kaputt ? ist doch normal,oder ? stell dir mal vor, es wäre umgekehrt, also, daß sie will aber du grad kein bock hast. Kann ja mal vorkommen, oder willst du immer ? vielleicht machst du aber auch irgendwas falsch. Finde es raus und habt sex wenn sie es will. Ich finde, besser geht´s nicht. Alternativ hättest du natürlich noch die möglichkeit, dein ding durchzuziehen: wenn du richtig druck hast und sie nicht will, such dir eine die drauf abfährt.
Echt alter, deine probleme möchte ich haben ! wollen wir tauschen ? ich hab schon seit jahren nicht mehr gepoppt. praktisch bin ich wieder jungfrau…
Genug für heute ?!
Boom
shiva