Keine Freundin mit 17

Hallo,

Ist es normal das ich mit 17 Jhren immer noch keine Freundein geschweige den Sex hatte?

bastler1560

Hi,

eine Freundin haben hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dir.
Auch mit 17 noch keinen Sex zu haben, ist nicht schlimm(obwohl das nette Fernsehen uns das glauben machen will macnhmal).

Alles zu seiner Zeit… und wenn du wirklich nicht mit Sex warten kannst, dann musst du mit 18 eben in gewisse Einrichtungen gehen, wo deine Wünsche befriedigt werden…

mf,g

Hanzo

Ja, völlig normal.

Und deinen Kumpels brauchst du auch nur 10% von dem glauben, was sie erzählen, die machen auch nur einen auf dicke Hose

grĂĽĂźe
miamei

Ist es normal das ich mit 17 Jhren immer noch keine Freundein
geschweige den Sex hatte?

Hallo bastler1560,
was ist normal?
Frag’ einen 16-jährigen, der eine Freundin hat, und er wird „NEIN“ sagen.
Frag’ einen 18-jährigen, der noch keine Freundin hat, und er wird „JA“ sagen.
GruĂź Fritz

hi bastler (:wink:

Glaub uns alten Hasen.
Diese Seite hat recht: http://www.erstes-mal.com/alter

„… sieht die Realität meistens anders aus und das Durchschnittsalter, in dem es Jugendliche erleben, ist höher als man annimmt.“

http://www.news.at/articles/0728/510/178068/das-mal

„Wie die globale „Sexual Wellbeing“-Studie des Kondomriesen Durex ergab, erleben österreichische Jugendliche ihr erstes Mal mit einem Durchschnittsalter von 17,3 Jahren. Und liegen damit fast zwei Jahre unter dem Mittel aller anderen Länder.“

Du bist sowas von mainstream, diesbezĂĽglich.
Mir gings genauso.

Ich war knapp achtzehn, glaube ich.

Tilli

Profi
Wenn Du dich ĂĽber die Weihnachtstage professionell einlesen willst.

http://www.oegf.at/dokumente/erstesmalstudie.pdf

–> Seite 4: Mit 16 angeblich 50%.

Aber du weiĂźt, dass Teens auch flunkern.

Tilli

Hallo,

lass Dich nicht von Bravo und RTL2 verrĂĽckt machen. Es gibt auch noch Gesellschaftsschichten die sich dort nicht wiederfinden, und in denen es vollkommen normal ist, nicht mit 15 schon vier Exfreundinnen, ein uneheliches Kind, und zwei Abtreibungen zu haben.

Schau Dich um, und überlege mal, von wem Du noch nie mitbekommen hast, dass er/sie eine Beziehung hat/hatte. Da laufen ganz viele Menschen rum, die alle nicht hässlich wie die Nacht sind, und denen man eine Wurst umhängen müsste, dass wenigstens die Hunde Interesse hätten, aber die einfach noch nicht den/die Richtige gefunden haben, die mehr wollen, als sich rein technisch von Jungfräulichkeit zu befreien, denen andere Dinge erst einmal wichtiger sind, …

Streich mal bei den ganzen angegebenen Durchschnitten ordentlich was für „dicke Hose“ ab, und denke dann immer daran, dass es da um einen Durchschnitt und nicht um ein Maximum geht. Jetzt mal Dir eine Normalverteilung drum rum, und Du erkennst, dass es vollkommen normal ist, sich auch noch ein paar Jahre Zeit zu lassen.

Also bleib entspannt, wenn es passt, passt es, und es ist vollkommen egal, ob heute oder irgendwann später.

GruĂź vom Wiz

Hallo Bastler

Ich finde es normal.

Ăśbrigens:

Je intelligenter Menschen sind, desto später werden sie sexuell aktiv. Zu diesem Ergebnis kommt der US-Wirtschaftswissenschaftler Tyler Cowen, der zwei Studien zum Sexualleben junger Amerikaner interpertiert hat. Die Forschungsergebnisse sind nicht neu: Bereits im Jahr 2000 wurde die erste Studie, die den Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexuellen Aktivitäten herstellt, veröffentlicht. Darin wurde nach den sexuellen Erfahrungen amerikanischer Teenager im Alter zwischen 13 und 18 gefragt, sowie ein IQ-Test durchgeführt.

http://diepresse.com/home/science/324379/Schlaue-Men…

LG Martin

Hallo Tilli

Beim Wort „Profi“, dachte ich jetzt an etwas anderes. *schnell in Deckung gehe*

Frohe Weihnachten Dir, Deinem Mann und euren zahlreichen Kindern!

LG Martin

Hallo Tilli

Beim Wort „Profi“, dachte ich jetzt an etwas anderes. *schnell
in Deckung gehe*

Frohe Weihnachten Dir, Deinem Mann und euren zahlreichen
Kindern!

dies?
http://www.youtube.com/watch?v=bE1dz6_u2JI

Ja, mal sehn, grad schneien wir ein…
Euch auch frohes Fest.

Tilli

Bereits im Jahr 2000
wurde die erste Studie, die den Zusammenhang zwischen
Intelligenz und sexuellen Aktivitäten herstellt,

Dann stimmt der uralte Spruch: „Dumm dingst gut“?

Tilli

1 Like

Hallo Tilli,
wenn einer früher damit anfängt, muss er es dann zwangsläufig besser können?
GrĂĽĂźe
Almut (die auch bis 18 noch keinen Sex hatte… … lang, lang ist´st her)

Ja und?
Hi!

*räusper*
Es gibt Leute, die viel später den ersten Freund/Freundin mit allem Drum und dran haben.

Was ist schon normal?

Lass dich nicht unter Druck setzen, auch wenn man es irgendwann nicht mehr glauben mag: Das wird schon.

GrĂĽĂźe
kernig

Hallo Tilli,
wenn einer früher damit anfängt, muss er es dann zwangsläufig
besser können?

Auch wieder wahr.

Stimmt dann der alte Spruch: „Übung macht den Meister.“?

Tilli

Huhu!

Ich war auch 18. Und mit 17 ganz schön verzweifelt :smile:

Heute wünsche ich mir, ich wäre damals viel entspannter gewesen.

Da wird sich schon noch eine finden.

Viele GrĂĽĂźe!
Ph.

Huhu!

Ich war auch 18. Und mit 17 ganz schön verzweifelt :smile:

Heute wünsche ich mir, ich wäre damals viel entspannter
gewesen.

Das dĂĽrfte bei vielen von uns so (gewesen) sein!

Tilli

ja
owt

Hallo Tilli!

Das dĂĽrfte bei vielen von uns so (gewesen) sein!

Ja. Das ist eine von diesen Tatsachen, die allen, die „es“ schon hinter sich haben, klar ist, und den Leuten, die „es“ noch nicht getan haben, nicht vermittelbar ist :smile:

Ich dachte, ich schreibs trotzdem mal.

Viele GrĂĽĂźe!
Ph.

Hallo Tilli,
tja, kann, muss aber nicht. Oder wie Tucholsky anmerkte: Erfahrung heiĂźt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
GrĂĽĂźe
Almut

Hallo Tilli!

Das dĂĽrfte bei vielen von uns so (gewesen) sein!

Ja. Das ist eine von diesen Tatsachen, die allen, die „es“
schon hinter sich haben, klar ist, und den Leuten, die „es“
noch nicht getan haben, nicht vermittelbar ist :smile:

Auch das ist seit Menschengedenken der Fall.

Ich dachte, ich schreibs trotzdem mal.

Ebenso dieses.

Das ist das absurde am Kinder-Aufwachsen-sehen.

Das mit dem Sex lag bei „uns“, also meine Freunden und mir, daran, dass wir dachten ohne vollstreckten Sex nicht sexy zu sein.

Dass das nicht der Fall ist, sagen die Peers einem ja erst, wenn sie mit einem Ăś30 sind.

Tilli