Kennt ihr ähnliche Spiele wie Die Stämme?

Liebe Forengemeinde, ich bin süchtig nach dem Spiel „Die Stämme“, suche aber nach einer neuen spielerischen Herausforderung. Gibt es gute Alternativen im Stil dieses Spiels? Die Community sollte deutschsprachig sein. Danke.

Sorry, ich kenne nicht mal „Die Stämme“. Kann leider nicht helfen.

Hallo Catania1973,

mit diesem Spiel kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Kann Dir also auch leider nichts weiter empfehlen
Gruss Rudi

Hallo catania1973,

da ich diese Spiel leider überhaupt nicht kenne, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruss Rudi

http://www.inselkampf.de/ war vor einigen Jahren recht ähnlich… wie es inzwischen ist weiss ich leider nicht…

Liebe Forengemeinde, ich bin süchtig nach dem Spiel „Die
Stämme“, suche aber nach einer neuen spielerischen
Herausforderung. Gibt es gute Alternativen im Stil dieses
Spiels?