Kennt ihr diese Marke? Suche Winterjacke

Hallo,
ich habe vorgestern Schrankalarm angeschaut und da hatte die umgestylte beim einkaufen eine Jacke an die ich so toll fand :slight_smile:
Sie sieht hochwertig aus aber leider konnte ich das Label nicht erkennen.
Erkennt Vll jemand von euch die Jacke oder die Marke?
Sie hatte am Kragen wie einen Karabiener rechts und ein breites gelbes Nylon Bändchen.
Auf dem Arm war ein Wappen konnte aber nicht erkennen was drauf war.
Bin gespannt… :confused:
Danke vorab

Wenn das wirklich etwas Hochwertiges war, könnte es ein älteres Modell von Peutery sein. Habe selbst so eine im Schrank: http://www.peuterey.com/de_de/fw16/women/outerwear/coats-trench.html

Peutery hat kein Wappen als Markenzeichen. Leider komme ich jetzt aber auch nicht darauf, welche Marke das sein könnte. Man erkennt nicht so viel auf dem Bild.
Falls ich aber noch darauf kommen sollte, werd ich es Dir sofort schreiben :smile:

Die Marke heißt Parajumpers ( Ich hab dir die Seite verlinkt) :slight_smile: