Kennt jemand die Busfahrzeiten von Cala Ratjada zu

Hätte gerne Abfahrzeiten, Bushaltestellen und Preis von Son Moll oder Cala Ratjada nach Cala Mesquida.

Vielen Dank

Hallo,

Hätte gerne Abfahrtzeiten, Bushaltestellen und Preis von Son
Moll oder Cala Ratjada nach Cala Mesquida.

aus meiner Erinnerung :

  • Der Bus fährt nur tagsüber,
    ob nur in der Saison von ca Mai bis Oktober, kann ich nicht beschwören,
  • jede Stunde,
  • Haltestellen Font de Sa Cala, Son Moll, Placa los Pinos, …, Cala Mesquida
  • einfache Fahrt : etwa € 1,50.
    Gruß
    Karl

Servus,

wenn Du hiermit:

http://www.caib.es/sacmicrofront/contenido.do?mkey=M…

nicht klarkommst, melde Dich bitte nochmal.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

http://www.caib.es/sacmicrofront/contenido.do?mkey=M…

Da gibt es offenbar keinen Bus, der Cala Mesquida bedient. Aber hier habe ich einen Fahrplan, offenbar von einem andern Betreiber, leider ohne Haltestellen, gefunden: http://www.calarajada-magazine.com/2009/01/horario-a… Ich nehme an, dass es sich um die von KHS erwähnte Linie handelt.

Grüße
Rainer

Hallo,

Aber hier habe ich einen Fahrplan, offenbar von einem andern Betreiber, leider ohne Haltestellen, gefunden: http://www.calarajada-magazine.com/2009/01/horario-a…
Ich nehme an, dass es sich um die von KHS erwähnte Linie handelt.

Genauso ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Linie ausserhalb der Saison nicht (oder nur sehr eingeschränkt) bedient wird.
Da/wenn es sich um eine von der Gemeinde betriebene Buslinie handelt, lohnt für Genaueres sicher eine Nachfrage über diese Seite : http://www.ajcapdepera.net/arees/turisme.de.html
Gruß
Karl

Vielen Dank für die tollen Antworten!

Und dann noch superschnell!

Danke…

Hoffentlich ist der Schnee auf Malle bald weg… :wink: