Kennt jemand die Lieder aus diesem Trailer?

Hallo liebe Musikfreunde,

kennt jemand die beiden Lieder aus diesem Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=SL4HdaZXuOw

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ich kenne beide komm aber beim besten willen nicht drauf von wem dies sind oder wie die heißen.

mfg
Florian

Hallo!

Mir sagen die Lieder absolut nichts, aber vielleicht findest Du sie in dieser Liste wieder!?
http://www.imdb.com/title/tt0104952/soundtrack

LG,
Britta

Hallo Leute,

da war es leider auch nicht mit dabei. Aber trotzdem Danke.!

Grüße
Florian

also soweit ich das gelesen hab hat randy edelmann für den film die musik gemacht, da würd ich sagen, dass die stücke aus dem trailer von ihm sind…bei amazon kann ich leider diesmal nicht reinhören, aber vielleicht findest ja noch was anderes

http://www.amazon.com/My-Cousin-Vinny-1992-Film/dp/B…

Hallo Buckyball
Der Soundtrack ist von Randy Edelman. Vielleicht findest du über ihn die einzelnen Titel
Gruss
Micha0160

Hallo Leute,

der Tipp mit Randy Edelman war Super. Das erste Lied war von ihm und das zweite heißt „Wild Thang“ und ist von Tone Loc.

Vielen Dank!

Grüße
Florian