Kennt jemand diesen Song?

Hi, also ich hab im Fernsehen und Radio mehrmals einen Song gehört von dem aber immer nur Teile liefen.
Einmal hab ich den Text auf deutsch und einmal auf englisch gehört.

Auf deutsch: „Oh, es ist Sommer. Sommer ist was ihr draus macht, ich lauf barfuß im Regen und es ist mir scheißegal…“

Und auf englisch: „Oh summer, summer is just what you do…“

Leider habe ich den Song im Internet nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke =)

Hallo!

Auf deutsch: „Oh, es ist Sommer. Sommer ist was ihr draus
macht, ich lauf barfuß im Regen und es ist mir
scheißegal…“

Hm, sicher, dass das der Text ist?
Etwas anders könnte das nämlich „Sommer“ von den Wise Guys sein!

Wobei ich da erstmal so aus dem Kopf keine Englische Version kenne

Und auf englisch: „Oh summer, summer is just what you do…“

Was für eine Art Musik ist es denn? Wise Guys sind z.B. A Cappella!

Danke =)

grüße
Geisterkarle

Ja ich bin mir sicher dass das der Text ist.
Mh, wie soll man das beschreiben, es ist einfach so ein typischer Sommersong Style wie z.B. Coco Jambo oder so.

Hi,

hier als Ergänzung der Link zum Text der Wise Guys…
http://www.stlyrics.com/songs/w/wiseguys22517/esists…

*wink*

Petzi