Kennt jemand diesen Song?

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem Liebeslied. Man kann es ganz oft in Filmen hören. Zuletzt habe ich es in dem Film „dich schickt der Himmel“ gehört, als Raphael, der Engel auf seine Lara trifft und der kleine Junge ihr erzählt das Raphael sie liebt und jetzt ein Engel ist, es ist ziemlich am Schluss. Kurze Informationen:

  • es singt eine Frau, sehr schöne zarte Stimme
  • irgendwo in dem Song kommt dann auch das wort Angel vor.

Ich hoffe mir kann jemand bei der Suche helfen. Vielen Dank

  • es singt eine Frau, sehr schöne zarte Stimme
  • irgendwo in dem Song kommt dann auch das wort Angel vor.

das lässt viel Platz zum Raten. Und ich rate einfach mal: Sarah McLachlan: Angel?

super VIELEN DANK genau das ist der song :smile: