Kennt jemand dieses Spiel

Kennt jemand dieses Spiel für die Playstation 1?Ich weiß nicht mehr wie es heißt,aber es ging halt um Krieg mit kleinen grünen Spielzeug Soldaten.Wäre schön wenn jemand weiß wie es heißt.=)

Das müsste theoretisch das Spiel „Army Men“ sein.

Davon gibt es sogar mehrere Teile.
Geh mal auf www.gamezone.de und suche dort nach dem Begriff „Army Men“.

LG TornadoBull

Hi ,
könnte das Spiel Small Soldiers sein.

Gruß Detlef

Kennt jemand dieses Spiel für die Playstation 1?Ich weiß nicht
mehr wie es heißt,aber es ging halt um Krieg mit kleinen
grünen Spielzeug Soldaten.Wäre schön wenn jemand weiß wie es
heißt.=)

Danke schön.:smile:Ja das spiel heißt Army men.Jetzt muss ich nur noch heraus finden welcher Teil das war.:wink: