Kennt jemand dieses symbol?

Hey liebe Leute,

Ich habe eine Frage ob jemand dieses folgendes Zeichen kennt: ein Kreis, in dem im Inneren ein U abgebildet ist welches mit dem Kreis unten mit einem Strich verbunden ist. Das U könnte wohl auch ein Lorbeerkranz sein. Dieses Zeichen ist mir in einer Meditation in Verbindung mit Ägypten sehr klar erschienen, vll kann mir jemand von euch weiterhelfen, das wär sehr hilfreich. Vielen vielen Dank. :smile:

Alles Gute,

Constantin

Zum Gruße,

Dieses Zeichen ist mir in
einer Meditation in Verbindung mit Ägypten sehr klar
erschienen

Vielleicht das Zeichen der Kairoer U-Bahn?

Gruß TL

Vielleicht das Zeichen der Kairoer U-Bahn?

wohl eher nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_Kairo
Gruß
T. :smile:

Vielleicht das Zeichen der Kairoer U-Bahn?

wohl eher nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_Kairo

Ah, ok, danke. Wieder was dazugelernt.
Vielleicht gibt es ja noch andere ägyptische U-Bahnen. :wink:

Gruß TL

Lieber Constantin87

…ob jemand dieses folgendes Zeichen kennt:
ein Kreis, in dem im Inneren ein U abgebildet ist welches mit
dem Kreis unten mit einem Strich verbunden ist. Das U könnte
wohl auch ein Lorbeerkranz sein. Dieses Zeichen ist mir in
einer Meditation in Verbindung mit Ägypten sehr klar
erschienen, …

Tipp: Wende dich an rotmarder im Brett „Malerei“.
Viele Grüße
Voltaire

HAllo Schau dir mal das Alchemistische Symbol für QUecksilber/Mercurio an, ausserdem in diversen Verbindungen (Das u scheint bei dir ja im Kreis zu sein) und Zeichnerischen Varationen;
meinst du etwas derartiges?
Sonst hilft Skizze malen und zeigen besser, als über die Form herumgrübeln, was du wohl meinen könntest.
Gruß burli

Moin, Constantin,

Dieses Zeichen ist mir in einer Meditation in Verbindung mit
Ägypten sehr klar erschienen

damit hast Du das absolute © auf das Zeichen und kannst völlig frei bestimmen, was es bedeuten soll. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Ralf

hehe… danke für die antwort… :smile:

danke für den tipp, war sehr aufschlussreich :smile:

Mir fiel irgendwann heute noch der Kopfschmuck der Hathor ein.
Aber wie gesagt, für U im Kreis wüsste ich nix.
Mal mal, dann lässt sich eher was sagen, obs überhaupt was ist.
Gruß burli

Hallo
Hoffe es hilft Dir
http://www.world-famous.com/DavidHamel.html

Blackfeet

http://www.world-famous.com/DavidHamel.html

Interessante Dinge gibt es da zu lesen:

Out of curiosity, I pointed to one of David’s blueprint chart and asked him what it was. David said to me that particular drawing shows the different relationship between time, space, and Kryptonite

Woran erinnert mich das nur? *grübel*

Ach ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptonit

Und ich Dussel habe Superman immer nur für eine Comic-Figur gehalten!

Erstaunte Grüße

=^…^=

2 Like

Mir fiel irgendwann heute noch der Kopfschmuck der Hathor ein.

Das wüsste ich aber: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Hathor

Gruß TL

Woran erinnert mich das nur? *grübel*

Ach ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptonit

Im Zweifel (wir sind hier schließlich bei den Esoterikern) ist immer die benebeltste Bedeutung heranzuziehen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Kryptonite_(disambiguat… Kryptonite, American slang for marijuana

Das erklärt dann auch die sonstigen Ergüsse der „David Hamel Story“

Gruß

1 Like

danke dir ich werds mir anschaun

1 Like

Ne ich mein die ägyptische, nach der im Ursprungsposting gefragt wurde, nicht die Rhodesische

Ne ich mein die ägyptische, nach der im Ursprungsposting
gefragt wurde, nicht die Rhodesische

Rhodesisch? Afrika? Simbabwe?

Gruß TL

Eventuell ein Skarabäus-Symbol?

http://www.benevivendi.ch/produkte/einstein/index.php

http://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellex…

http://www.mandalabasel.ch/50043596ac0a2f42c/5004359…

http://www.schmuck-anhaenger.de/Schmuck-und-Anhaenge…

Ne ich mein die ägyptische, nach der im Ursprungsposting
gefragt wurde, nicht die Rhodesische

Klingt ganz plausibel.

U-Form kann Kuhhorn symbolisieren, Kreis Sonne, also Kuhhorn vor Sonne.
Oder Skarabäus (-Zangen) vor Sone?

Hathor wurde auch mit Kuhhorn vor der Sonne abgebildet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hathor_%28%C3%84gyptisc…

Du kamst doch mit Perrypedia!?
Mag sein dass ich nicht die richtige Grammatikalische Deklination gewählt hab, halt das Land, wo die Rhodendren wohnen

Gruß Burli