Kennt jemand eine gute Cocktailbar in Hamburg?

Ich suche eine nette Cocktailbar in Hamburg Umgebung Hafencity, Altona. Ich freue mich über jeden Tipp :slight_smile:

Also eine sehr gute, aber nicht ganz billige Adresse im Herzen von Hamburg ist das Le Lion.
Alternativ die CIU Bar direkt an der Alster.
Ein Klassiker wäre die 20up Bar.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Hoi.

Sehr nett ist die Tower Bar im Hotel Hafen Hamburg(Seewartenstrasse 9).

Direkt in der Hafencity kenne ich keine schöne Bar…

Ciao Loki

20 Up: super Blick über Stadt und Hafen, gute Drinks - halt etwas schicker…und dadurch auch teurer…

CIU` DIE BAR - Cocktailbar, da waren wir letzte Woche und ich kann es nur Weiterempfehlen

Da war ich auch schon - ein toller Blick! Ist zwar eine ziemliche Touri-Bar, aber egal!

CIU und 20up kann ich auch wärmstens empfehlen. Sind wir öfter, wenn wir bei Freunden zu Besuch sind!

„Coktailbar“ nicht aber ich kann dir sagen dass man in der Holstenschwemme unglaublich günstige Shots bekommt die sehr lecker sind und das Personal ist super freundlich!

Wow danke für die Vielen Tipps! Werde mich mal durchprobieren :slight_smile: scheint als wäre für jeden Anlass etwas dabei!