Kennt jemand gute Filme?

Kennt jemand gute Filme ?? Am besten so viele wie möglich (bitte keine Horrorfilme )Danke:smile:

Gute Filme???
Die Frage ist etwas wage formuliert, findest du nicht?
Da man da keine wirkliche Aussage zu machen kann, würde ich dir einfach mal die Top 100 Filme des Magazins Cinema ans Herz legen, schau dich da mal um.

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/100beste…

Hallo Katja490,

ich denke, jeder kennt für seinen Geschmack gute Filme. Vielleicht solltest du etwas genauer sein, z.B. welche Genre du möchtest, oder welche Filme du kennst und gut findest oder eher nicht gut findest… Ansonsten könnten dir jetzt sicherlich alle sonst wieviele Filme auf listen…

Gruß, Hangaround

Kennt jemand gute Filme???

Mein Problem ist nur das ich nur Horror und Filme vom Jahr 2000 mag sonst mag ich eigentlich alle.

Kennt jemand gute Filme???

Mein Problem ist nur das ich nur Horror und Filme vom Jahr 2000 mag sonst mag ich eigentlich alle…

hi,
ja, ich kenne gute Filme. Also ich finde, dass sie gut sind. Ist allerdings Geschmackssache. Weil ich kenne viele gute Horrorfilme, die du wahrscheinlich nicht gut finden wirst. Also eine grobe Richtung deines Filmgeschmacks wäre hilfreich. Ansonsten sag ich jetzt einfach mal „Argo“, weil der hat ja den Oscar als „Best Picture“ bekommen. :wink:

Thx,
Monty

hi Katja,

sorry, war im Urlaub…
Keine Ahnung was du gern anschaust, ich mag im Augenblick sehr gern -Drachenzaehmen leicht gemacht-, ist allerdings eine Animation aber durchaus mit Tiefgang. Ich mag fast alles von Hitchcook, fals Du aeltere Filme guckst.
Gruesse
Iris

Hey Katja,
wie Falke schon schrieb kann ich dir ebenfalls Drachenzähmen leicht gemacht empfehlen!

Mfg

The Breakfast Club
Master & commander
Pretty Woman
West side Story
Broken City
X-Men
Starwars

Hallo Katja!!!

Erst einmal würde ich gerne wissen sollen es alte filme sein neue filme und dann das Genere weil es gibt viele gute filme aber auch echt schlechte b-movies aber ich könnte dir jetzt schon einmal ein paar nennen wie z. b. lucky one , love happens, dark shadows, remeber me, wasser für die Elefanten usw. wenn du noch mehr fragen hast einfach melden bis dann lg

Die Frage ist ein Scherz, oder?

Filme, die ICH als gut emfinde, gefallen Dir vielleicht gar nicht.

Bitte Farge weiter eingrenzen (Krimi, Western, Action usw…)

Hi, ich bin manchmal hier http://kinofilmkostenlos.blogspot.co.at/ finds voll praktisch

LG