Kennt jmd einlied mit kinderchor refrain?

HI iCH SUCHE EIN LIED ;WO DER REFRAIN VON EINEM KINDER CHOR GESUNGEN WIRD: (ENGLISCH HIPHOP ODER R&B)
DANKE

IST AUCH NICHT SO ALT 08/09

HI

DEIN CAPS LOCK KLEMMT

DIE FRANZI

HI iCH SUCHE EIN LIED ;WO DER REFRAIN VON EINEM KINDER CHOR
GESUNGEN WIRD: (ENGLISCH HIPHOP ODER R&B)
DANKE

Hi,
Hard knock life vielleicht (ist aber älter)?
Warum schreist du eigentlich so, wir sind nicht taub.

Gruß,
Sabine

Spontan musste ich an „Pink Floyd - Another brick in the wall“ ein… gab es da nicht kürzlich n Cover von, irgendwie ist mir so…

hi Ich hatte eminem mockingbird im kopf ist aber glaub doch kein kinderchor (habs lang nicht mehr gehört kA).

versuch mal:

Morandi-Angels

Gruss Michael

Spontan musste ich an „Pink Floyd - Another brick in the wall“
ein…

yep, mir auch

gab es da nicht kürzlich n Cover von, irgendwie ist mir so…

da gab es schon mehrere Covers, das populärste dürfte von Eric Prydz sein
http://www.youtube.com/watch?v=bjMkLDukCUI

Gruss
ExNicki

Mir fällt dazu
Keith West - „Excerp from a teenage opera“ ein (http://www.youtube.com/watch?v=J534B5NsVzU),Kinderch…,Kinderchor-Refrain) bei 1:45 min.
Das lied ist zwar keinesfalls Hip Hop oder RnB, aber vielleicht hat jemand diesen Pqart verwendet.

Gruß
hps