Kettensägen-Song

Hallo,
ich bin jetzt schon seit einer Zeit auf der Suche nach einem Lied, leider weiß ich recht wenig.
Zeitlich würde ich es am Anfang der 90er ansiedeln, muss aber dazu sagen, dass ich ein bescheidenes Zeitgefühl habe.
Alles was ich noch weiß, ist, dass in diesem Song das durchaus interessante Instrument Kettensäge gespielt wurde.

Kann mir jemand helfen???

Danke, Julia

Moin Julia,

es wäre hilfreich, wenn Du uns noch die ungefähre Musikrichtung verrätst. Wenn weiblicher Gesang, Hardrock bis Punk, könnten das z.B. aus den 80er Jahren die Plasmatics mit „Butcher Baby“ sein…

Gruss,
Tommy

Bei dem legendären MTV unplugged Konzert von den Fantastischen Vier kam eine Kettensäger als Instrument zum Einsatz. Leider weiß ich nícht genau, bei welchem Lied…

Vorschlag: Jackyl - Lumberjack
Hi Julia,
ich mußte lange in den Untiefen meines Gedächtnisses wühlen… aber ich habs gefunden, denke ich! Bei dem o.g. Song aus 93 kommt die Kettensäge ziemlich häufig zum Einsatz.

MfG
auch Julia

Bei dem legendären MTV unplugged Konzert von den Fantastischen
Vier kam eine Kettensäger als Instrument zum Einsatz. Leider
weiß ich nícht genau, bei welchem Lied…

das lied heist Schizophren von Fanta 4-> geiles lied übrigens

mfg

Das ist es!
Danke!
Julia