Kinderserie ei mit beinen (nicht calimero!)

hi,

ich suche nach einer alten kinderserie und hab mich nun schon bei google komplett durch gesucht, ohne erfolg.

und zwar gab es früher einmal die serie calimero, kleines kücken mit einer schale auf dem kopf und dann noch eine serie mit einem kücken das noch komplett im ei war bis auf die beine.

ich glaube auch das dieses kücken jean pierre hieß… aber da ich darunter auch nichts finden kann…

kann sich noch jemand an diese serie erinnern?

liebe grüße
dominique

Hallo,

eine serie
mit einem kücken das noch komplett im ei war bis auf die
beine.

ein laufendes Ei (namens Sheldon) kommt in Garfield und seine Freunde vor; siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=HaBSrBdtju8 (ab 0:50).

Gruß
Kreszenz