Knorr Werbung - Musik?

Hallo,

weiß einer von euch die die Musik der Aktuellen Knorr Werbung heisst?
Sie war auch damals in einer FIFA Version vorhanden.

Würdet mir echt Helfen.

Danke

Hallo!

Es kann sein, dass zurzeit verschiedene Spots von Knorr gesendet werden. Bei nachfolgendem Spot bin ich mir aber sicher, den vor Kurzem im TV gesehen zu haben:

http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?w…

Da habe ich keine Ahnung, was die Musik anbelangt. Sollte das aber der Spot sein, dann hilft das ja bei der Suche weiter. Auch wäre dann ein Posting im Brett Musikrecherche eventuell besser.

Gruß

Widor