könnt ihr mic lüfter zu diesem gehäuse empfehlen?

das gehäuse: nzxt phantom http://www.chip.de/news/NZXT-Phantom-PC-Gehaeuse-fue…

die lüfter sollen leise leistungstark ,und wenn es geht nicht so teuer sein

Hallo,

da sind doch schon Lüfter serienmäßig verbaut?! sind diese nicht ausreichend? falls die mitgelieferten Lüfter leiser werden sollen: Temperaturregelung für jeden Lüfter vorsehen, evtl. Lüftertausch gegen hochwertigere (z.B. PAPST), die bieten ebenfalls Lüfter mit leisen Lagern an.
Und als Zusatz: leider bekommt man nicht alle Merkmale (Qualität, Preis, Geräuschkulisse, etc.) unter einen Hut… die leisen teureren Lüfter sind ihr Geld aber auf jeden Fall wert…

Grüße
Sascha

Ich weiß die Antwort wird nicht sehr hilfreich sein, aber ich schwöre auf „BeQuiet“ die haben sämliche Lüfter in gänigen Größen und sie haben sich zur Aufgabe gemacht leise zu sein. Dürfte ja in deinem Sinn sein.

mfg. David

Salvele Allando13,

das Gehäuse könnte mir auch gefallen !

Die großen Lüfter die schon im Gehäuse drin sind, sind schon leise und können auch geregelt werden, also eine gute wahl.
Auch ist genug platz für die Kühlkörper.

Gute Nacht und Gruß.

Patrik Steinbrenner

Tut mir leid ich habe keine Ahnung, was für eine Lüfter da am besten passt.

Sorry,
absolut keine Zuständigkeit!

das gibt einen spagat. die mitgelieferten Lüfter sollten fürs gehäuse ausreichen. beim netzteil etwas aufpassen, würde eins mit 140 mm lüfter und 4 pol. anschluß samt doppelkugellager emfehlen. für die cpu ekl alpenföhnwenn es günstig sein soll. modell brocken groß glockner oder himalaya. wenns mehr kosten darf zalman. ps. auf diegraka achten, habe schon häufig erlebt das die grafik einen noch so leise konzipierten pc zunichte gemacht hat.

es sind doch schon drei Lüfter verbaut
Willst du mich nur beschäftigen. Bei einem Game PC geht es nicht ums sparen sondern um Leistung. Ende!

dann würde eine CPU boxed empfehlen … ansonsten Skythe

auf der Seite http://www.chip.de/news/NZXT-Phantom-PC-Gehaeuse-fue… steht etwas von 140, 200 und 230mm. Natürlich kann man nun auf ebay schauen was es dazu gibt. Auch Amazon wird Lüfter haben. Da könnten auch Rezensionen stehen die weiterhelfen. Viele Grüße !