KOsten für Bestellungen aus Amerika

Hall erstmal an alle ^^

Ich will einen wwe Diva Ring,beim wwe Shop bestellen.
Da dieser sich in Amerika befindet,lautet meine Frage was mich da für zusatz kosten,erwarten.
Auch würde mich intererssieren,ob ich das auch über meine Bank machen kann .(sparkasse köln/bonn

Danke im Voraus

Gar

Hallo,

also der Messingring hat die Zolltarifnummer 7419 9990 99. Darauf fallen 3% Zoll an + EUSt.

Am Besten ist es, wenn Sie den Ring gleich zu einem Zollagenten senden lassen, der dann auch die Einfuhrzollabfertigung macht.

Wenn Sie möchten, dass wir die Einfuhrformalitäten für Sie erledigen können Sie sich gerne bei mir melden.

LG

hallo, hier handelt es sich um bekleidung. um dein teil richtig in den zolltarif einzuordnen fehlen einzelheiten. im ungünstigsten fall fallen 12 % zoll an. dazu kommen immer 19 einfuhumsatzsteuer. im textilsektor gibt es auch einfuhrbeschränkungen in form von verboten (in deinem fall unwahrscheinlich) oder einfuhrgenehmigungen. um das letztendlich herauszufinden, muss man dein teil genau in den zolltarif einordnen können. hier sind angaben dazu erforderlich aus welchem material/ien das teil besteht.
hier kann ich dir erst einmal nicht weiter helfen. die frage zu deiner bank erschließt sich mir nicht. die verzollung wird bei deinem zuständigen zollamt stattfinden.
gruss
detlef

Ob Zoll und in welcher Höhe anfällt kannst du nachlesen:

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/S…

Empfehle Versand mit Kurierdienst wie UPS, da die verzollung mit machen. Verkäufer braucht neben deiner Anschrift für Fragen TELNR + Mailanschrift. UPS wird Zoll/Steuer vorab oder bei Anlieferung kassieren = cash gegen Ware. Bezahlen in die USA kannst du über jede Bank oder Paypal usw…

Das kommt auf den Wert des Ringes an!
Geh einfach auf Zoll.de / Privatpersonen/ Post und dort kannst du alles nachlesen.

Hall erstmal an alle ^^

Hallöle !

Ich kann Dir auch nur die Antworten geben, die Du bereits bekommen hast. Viel Glück !

Gruss,

Klausi

Ich will einen wwe Diva Ring,beim wwe Shop bestellen.
Da dieser sich in Amerika befindet,lautet meine Frage was mich
da für zusatz kosten,erwarten.
Auch würde mich intererssieren,ob ich das auch über meine Bank
machen kann .(sparkasse köln/bonn

Danke im Voraus

Gar

Hallo da ich leider nicht den Wert des Ringes sehe auch nicht weiß aus was er besteht, halte ich es etwas allgemeiner. Bis 150,-- € inklusive Versandkosten sind Bestellungen von Privatleuten immer Zoll und Umsatzsteuer frei (Geschäftsbestellungen sind immer Zoll- und Umsatzsteuerpflichtig). Sollte der Wert aber über die 150,–€ gehen werden Umsatzsteuer und Zoll fällig. Leider kann ich keinen genauen Zollsatz angeben, da ich nicht die notwendigen Informationen dazu habe. Hoffe das hilft weiter und wenn sie sich komplett unsicher sind, dann würde ich noch mit einem Zollamt in ihrer nähe sprechen, die helfen ihnen auch gerne weiter bei Fragen.

Hallo mir ist ein Fehler unterlaufen es sind nicht 150,–€ bei Postsendungen sondern nur 45,–€ bitte beachten.

Moin Vamanos12,

bei ca. 52 US-Dollar (inkl. 7 $ Versand lt. Homepage) fallen in Deutschland noch 19% Einfuhrumsatzsteuer an, also ca. 7-8 EUR. Was meinst du mit ‚über die Bank machen‘? Die Zahlung ist auf der Seite per Paypal oder Kreditkarte möglich, keine internationale Überweisung.

Übrigens_ Habe gerade gesehen, dass die bei Versand nach Deutschland 27,21$ Versand und 12,67$ ‚tax‘ (Steuern) nehmen, du insgesamt also knapp 85$ zahlst, dafür aber vermutlich die Zollabgaben mit erledigt sind.

Gruß
floyd_83

Da hier eine Ware aus einem Drittland (USA) eingeführte werden soll, ist diese bei der Einfuhr zollamtlich anzumelden und eine Einfuhrzollanmeldung beim Zoll abzugeben.
Die Art der Anmeldung ist abhängig vom Warenwert.
Zusätzliche Kosten entstehen in Höhe der Einfuhrzollabgaben und weiter 19 % Einfuhrumsatzsteuer.
Gruß
Wolfgang