Krank zum Praktikum?

Hey ihr lieben :smile: wie sollte es auch anders sein: Wie mittlerweile jeden Monat bin ich erkältet :frowning: Würd ich zur Schule gehen wärs kein Problem, ich lass mir ne Entschuldigung von meinen Eltern geben und bleib zu Hause. Aber wir haben grad ein 2 wöchiges Schulpraktikum, welches ich beim Kinderarzt als Arzthelferin absolvieren. Macht auch richtig viel Spaß, nur meint ihr man darf auch mit ner Erkältung hinkommen? Freitag hats mit starken Halsschmerzen angefangen, da konnte ich ja hingehen. Am Abend kam dann der Husten hinzu und Schmerzen in der Brust. Die sind gestern Gott sei Dank wieder abgeklungen und mir gings auch den Tag über immer besser. Ich dachte wenn ich mich schon wird das schon wieder. Leider ists heute schlimmer geworden. Jetzt hab ich auch noch Schnupfen, meine Nase ist fast die ganze Zeit zu, die Temperatur ist zum Glück nur leicht erhöht.
Naja, weiß halt nicht wies mir morgen geht, aber das blöde ist, dass morgen auch noch mein Betreuungslehrer kommt :confused: Weiß echt nicht was ich da machen soll, deswegen wollt ich euch mal fragen: Hingehen oder absagen und wenn ja wie?

Hingehen! Das Überzeugt - und vom Kinderarzt und Betreuungslehrer nach Hause schicken lassen… ok?
Da kann keiner sagen, du warst ein Drückeberger.
Viele Grüße
Polus

hi

besser wärs wohl sich krank zu melden, egal wer da morgen zum überprüfen erscheint
kann ja schließlich keiner was dafür, wenn der mist grad rumgeht
und es ist auch nicht nur deine gesundheit, die hier auf dem spiel steht, sondern es geht auch um die vielen leute (mitarbeiter und patienten), die du anstecken köntest
lieber nicht noch weiter verbreiten :smile: